Gästebuch

Gästebuch

LIEBE GÄSTE.
SCHREIBT SO WIE IHR DENKT UND MACHT MIR BITTE VORSCHLÄGE WAS ES ZU VERBESSERN GIBT; ODER WAS EUCH AN INFOS FEHLT:DANKE GIO

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Seraphinus Melchisedek hat am 17.01.2011 19:38:50 geschrieben :

Nachricht aus Telos
Hallo Giovanni, ein alter kraftvoller Heiler aus Lemurien )))
Ich kann Dich spüren!!!
Light & Love Sera
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 23.11.2010 14:58:24 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 
Kommentar: [11:01:34] healing-eyes by Giovanni der Gral: liebe Florianfamilie,ich will versuchen dir lieber Florian zu helfen,verlange nichts dafür,wenn du Florian durch meine Behandlung weniger schmerzen haben wirst und wenn du durch diese universelle liebesenergie die ich dir durch fokussieren vermitteln darf erfolge aufweisen,ist dies für mich das grösste dankeschön
[11:02:45] healing-eyes by Giovanni der Gral: bitte liebe bianca es wäre wichtig wenn ich euch sehen kann und sprechen darf...danke euch allen euer Gio


DIES HABE ICH IHNEN HEUTE AUF SKYPE GESENDET
LG GIO

System hat am 03.11.2010 22:59:20 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >