Kosmischer Wetterbericht der Liebe

 

Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE   

 

 

Unser "Messteam":

 

 Giovanni der Gral     Ulrike Heidler                      Michael Purschke

 

 

       

 

 

Aktivitäten für alle unsere Webinare

(Bei Interesse  auf den oberen Link klicken und auswählen.

 

Euer UmERiA~Team grüsst in Liebe aus 98634 Wahns, Windtal 6  neue Telefonnummer: 0049/0/ 36941 60 25 70 AB

 

 

ALLE UNSERE AKTIVITÄTEN ZUM LERNEN:

 

 

 

Zum Spenden für unsere Aktivitäten in Sofengo (Meditationen, Energetische Tiefenarbeit etc.) :   

   http://www.praxis-umeria.de/spendenfuerulrikesenergetischetiefenarbeit.html

Zum Spenden für Kosmischen Wetterbericht :

(auf das untere Bild klicken, oder den Paypalbutton)

   

 

 

Gedanken zur Zeit von Giovanni

Gedanken zur Zeit vom 12.07.2019

DEM "EVENT" entspannt entgegen sehen...
aus aktuellem Anlass der verstärkten Energiewellen die aus den "himmlischen Orten" zu uns hereinfliessen,
bieten wir einem Jedem die Möglichkeit eine
Session zu "buchen" über  Email:   giovannigraul@gmail.com
Dauer 30 Minuten Energieausgleich 1€/Minute.
Minimum 30 Minuten energetisches "HIGHLIGHT" mit Aurachirurgie - Pranahealing über Videochat.

 

Buche eine SESSION zum WOHLFUEHLEN

MONTAG der 22 te Juli 2019

Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,

Heute mehr als das 10.000-fache vom gestrigen Messwert...
ein sehr starker Wochenstart...
Sehr stark spürbar für Viele...mit vielen Nebeneffekten...
Wer HILFE benötigt bei diesen "Wachstumsschmerzen", melde sich bei mir bitte...

 

Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...

ja sehr viele Menschen leiden, weil sie den  grundlegenden Lebenstil nicht einhalten...

Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 

LG euer Mess Team

Liebe Freunde und Leser...,

 helft uns BITTE HELFEN, und unsere Kosten zu bestreiten in Form einer Spende.

Herzlichen Dank.

ॐ  NAMASTE  

hier ist der Link dazu:

https://www.foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html

SONNTAG der 21 te Juli 2019

Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,

 Heute mehr als das 4.000-fache vom gestrigen Messwert...bereiten
wir uns vor für Veränderungen im Aussen(Gaia)
Sehr stark spürbar für Viele...mit vielen Nebeneffekten...
Wer HILFE benötigt bei diesen "Wachstumsschmerzen", melde sich bei mir bitte...

 

Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...

ja sehr viele Menschen leiden, weil sie den  grundlegenden Lebenstil nicht einhalten...

Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 

LG euer Mess Team

Liebe Freunde und Leser...,

 helft uns BITTE HELFEN, und unsere Kosten zu bestreiten in Form einer Spende.

Herzlichen Dank.

ॐ  NAMASTE  

hier ist der Link dazu:

https://www.foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html