Fusszonenbehandlung

 

 

GIO'S  Fusszonenbehandlung.

 diese von mir erarbeitete Methode, aufgrund meiner Fachkenntnisse in der Fussreflexzonentherapie, hat bei meinen Hilfesuchenden schon grosse Erfolge bewirkt...

...mit dieser Methode "bewege" ich mich energetisch in die Spiegelungen der Organe an den Fussohlen, in die respektiven Organe  hinein und bewirke eine Regenerierung und Aktivierung der Zellen und DNA...

...einfach Termin machen, und  diese Hilfe zur SelbstHeilung geniessen...euer Gioॐ♥

Diese Behandlung, dauert etwa 45 Minuten, wird im Liegen durchgeführt, die genannten Reflexpunkte können teilweise während und nach der Behandlung empfindlich sein, werden mit einer speziellen Salbe mit Blüten-Mineralienessenzen versehen  um besseren Kontakt herzustellen.

Diese Behandlung einhaltet eine Auraheilung.

Der Ausgleich beträgt 54 euro.