Gio´s ॐMethode der Hilfe nach der Lehre von Grabovoi

 

Gio´s ॐMethode der Hilfe nach der Lehre von Grabovoi

                               

 

Liebe Freunde...
wie ihr sehr wohl wisst, arbeite ich unter anderem nach der Lehre von Grabovoi, mit Zahlencodes, um die Schwingung des jeweiligen Bedürfnisses neu zu programmieren.

Heute möchte ich euch anhand eines Beispiels von unserem Freund Emoto, die Kraft der Gedanken und das Resultat einer Schwingungsveränderung visuell verdeutlichen.

Dieses 1.te Bild zeigt den Zustand eines Wasserkristalls unter dem Mikroskop in degeneriertem "normalen Zustand" an.
Das 2te Bild, zeigt denselben Wasserkristall unter dem Mikroskop an, nach einer Meditation und Verbindung mit der göttlichen Urenergie die Liebe des Universums.

Es zeigt ein praktisch "PERFEKTEN" Wasserkristall in einem Zustand der Harmonie des Göttlichen.

Wenn wir dieses Beispiel nach der Grabovoi-Methode anwenden, dann können wir uns die Veränderungen von Menschenzellen vorstellen, von der Kranken verkümmerten Zelle, zu dem Urzustand der Perfektion hin, bis zu dem Zustand einer Stammzelle.

BEDENKE BITTE:...*Du* bist einzigartig...

Wenn wir diese Veränderung durch das "sich verbinden" mit dem Göttlichen fertig bringen dürfen, wieviel mehr können wir Hilfe zur Heilung bewirken, mit dem direkten Verbinden zur Quelle , wenn wir dies in Demut und Respekt tun.

Diese Methode habe ich das Vorrecht, schon einige Jahre praktizieren zu dürfen und mit sehr guten Erfolgen in allen Situationen.

Meine sogenannte "Spezialität" ist es eben, diese "Zahlencodes" so ins Unterbewusstsein des Wesens "einzuprogrammieren", dass es bei richtiger Handhabung des Betreffenden,
zu einschlägigen Erfolgen führt.
Also habt Mut zu Neuem, und erkennt bitte endlich, dass IHR Alle eure eigene Gesundheit erschaffen könnt...ich bin euch sehr gerne behilflich dabei...euer Gio...ॐ♥ℒℴνℯ ♥

Auch *Du* kannst "DIES" lernen, jer von UNS ist einzigartig...wenn du dir das wünschst, so melde dich hier an ...