Aktuelles-Energie-Messung

 

Lieber Besucher/in

Liebe Leser, hier eine Vorschau, wie unsere Erde wieder nach dem Polsprung und NEUGESTALTUNG aussehen wird 

als Neue Erde wo wir wieder EINS sein werden.
Schaut euch die folgende ANIMATION an und begreift wie ALLES davon sich
wieder in den Göttlichen Zustand zurück bildet!
Ein Channeling  von ~YESHUA~ diesbezüglich erhalten wir in den nächsten Tagen.
 
 
ERKLÄRUNGEN ZUR SCHUMANNFREQUENZ
 

Haben Sie schon einmal den Puls der Erde gespürt? Was bedeutet es eigentlich, dass wir alle untrennbar mit der Erde verbunden sind? Neueste wissenschaftliche Forschungen ergaben, dass jeder Mensch vor allem über seine unterschiedlichen körpereigenen elektromagnetischen Felder in Resonanz mit der Erde und mit anderen Lebewesen tritt.

Die Erfahrungen der Raumfahrt haben deutlich gezeigt: Wenn Menschen von dieser natürlichen Resonanz zu lange getrennt werden (z. B. bei Langzeitaufenthalten in der Raumstation MIR), werden sie sogar krank.

 

Natürliche Zaubergesänge: Die Schumann-Frequenzen

Das Zauberwort heißt Schumann-Frequenzen. Diese sind derzeit auch in esoterischen Kreisen in aller Munde, werden jedoch in der Regel meist physikalisch inkorrekt dargestellt. Nichtsdestoweniger werden Schumann-Wellen schon jetzt zunehmend für uns alle bedeutsam werden. Diese natürlichen „Zaubergesänge“ der Erde haben einen großen Einfluss auf unser Weltklima, aber auch auf die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins, und sie werden längst in den Dienst fragwürdiger militärischer Technologien gestellt. Schon die Wiederentdeckung dieser Wellen gestaltete sich zu einem Wissenschaftskrimi erster Ordnung. Hierüber schreiben wir in unserem Buch „Zaubergesang“.

Die Schumann-Wellen wurden in den fünfziger Jahren von Prof. Herbert König, einem Schüler ihres Entdeckers, W.O. Schumann, erstmals exakt gemessen. Die elementare Frequenz betrug damals 7,83 Hertz. Dies ist die Resonanzfrequenz der Erde, also die Frequenz, bei der die Erde mitzuschwingen beginnt. Jede Energieentladung zwischen Ionosphäre und Erdoberfläche, also jeder normale Blitzschlag, erzeugt als Nebenprodukt Radiowellen einer solchen Frequenz, die mit der Erde resonanzfähig sind. Sie können daher nicht nur tief in die Erde eindringen, sondern verstärken sich dabei noch, wodurch es zur Ausbildung gewaltiger stehender Wellen kommt, die über lange Zeit stabil bleiben können.

 

Das Gehirn in Kontakt mit der Erde

Die Schumann-Frequenz ist aber auch eine Resonanzfrequenz des menschlichen Gehirns. Durch Messungen der Gehirnströme eines Menschen mittels eines Elektro-Enzephalographen kann man feststellen, dass das Gehirn elektromagnetische Wellen produziert, die im Bereich zwischen 1 und 40 Hertz liegen. Man unterteilt dieses Spektrum in der Medizin in insgesamt vier Bereiche, die mit unterschiedlichen Bewusstseinszuständen einhergehen:

  1. Delta-Wellen (1-3 Hertz) sind charakteristisch für traumlosen Tiefschlaf und komatöse Zustände.
  2. Theta-Wellen (4-7 Hertz) sind charakteristisch für den Traumschlaf.
  3. Alpha-Wellen (8-12 Hertz) treten im entspannten Wachzustand auf, etwa in einer Meditation oder kurz vor dem Einschlafen bzw. unmittelbar nach dem Erwachen.
  4. Beta-Wellen (13-40 Hertz) herrschen im normalen Wachzustand vor.

Beim Menschen liegt die Schumann-Frequenz knapp an der unteren Grenze des Alpha-Bereiches, d. h. an der Grenze zwischen Schlaf und Wachen. Bei den meisten Säugetieren stimmt sie sogar mit der fundamentalen Gehirnfrequenz überein. Dies ist kein Zufall, sondern Resultat einer Millionen von Jahren dauernden Anpassung an die Umweltbedingungen der Erde.

Schumann-Frequenzen ermöglichen es also dem Menschen, mit seinem Bewusstsein in direkten Kontakt zur Erde zu treten und Informationen ausserhalb seiner fünf Sinne aufzunehmen, wenn sie zum Beispiel einer solchen Schumann-Welle aufgeprägt sind. Hierzu muss er natürlich einen Bewusstseinszustand erreichen, in dem sein Gehirn gerade die passenden Wellenlängen produziert, wie es z. B. bei tiefer Meditation oder bei den überlieferten Ritualen vieler Naturvölker der Fall ist.

 

Schumann-Frequenzen und die HAARP-Antennen

Und hier setzen auch schon die Gefahren ein, nämlich dass mit Hilfe technisch manipulierter Schumann-Wellen eine unhörbare und unsichtbare Beeinflussung der Menschheit möglich wird, sei es, um die Stimmungslage oder den Gesundheitszustand ganzer Bevölkerungskreise zu manipulieren oder um ganz direkt Suggestionen in die Gehirne der Menschen einzuspeisen. Eine solche Technologie beruht nicht auf Science fiction, sondern existiert bereits. Das bekannteste Beispiel ist die HAARP-Anlage in Alaska, es gibt aber noch sehr viel mehr solche Anlagen überall auf der Welt.

Auch die Auswirkungen der Schumann-Wellen bzw. einer auf diesen Wellen basierenden Technologie auf das Wetter wurden lange Zeit abgestritten, doch im Zuge der Recherchen für unser Buch „Zaubergesang“ fanden wir die nötigen Beweise. In einer amerikanischen Patentschrift aus dem Jahre 1987, die zur Grundlage der HAARP-Antennen wurde, ist die Möglichkeit einer solchen Wettermanipulation ausdrücklich erwähnt.

 

Bewusstseinswandel: Steigt die Schumann-Frequenz?

In spirituellen Kreisen herrschen über Wesen und Entwicklung der Schumann-Frequenz zahlreiche Missverständnisse vor. Es heißt da z.B., diese Frequenz würde sich zur Zeit erhöhen und schon bald Werte um 13 Hertz erreichen, wodurch das menschliche Bewusstsein aufgeweckt würde.

Wir befragten hierüber die derzeit weltweit besten Experten auf dem Gebiet der Schumann-Frequenz, so zum Beispiel Prof. Dr. DAVIS SENTMAN (Universität Fairbanks, Alaska), Dr. EARLE WILLIAMS (Massachusetts Institute of Technology) und Dr. GABRIELLA SÁTORI (Akademie der Wissenschaften, Sopron, Ungarn).

Sie erklärten übereinstimmend, dass diese Behauptungen nicht durch wissenschaftliche Fakten begründbar seien. Allerdings – und jetzt kommt das große Aber – sie bestätigten uns auch, dass die Schumann-Wellen derzeit tatsächlich einen Veränderungsprozess durchmachen.

Zunächst einmal kann man nach neueren Forschungsergebnissen nicht mehr nur von der Schumann-Frequenz reden, denn es gibt mehrere davon. Die Erde ist nicht nur zu einer einzigen Frequenz, also einem bloßen Ton, resonanzfähig, sondern singt tatsächlich einen mehrstimmigen Zaubergesang.

Neben der elementaren Schumann-Frequenz von 7,83 Hertz konnten noch weitere Resonanzschwingungen identifiziert werden, und zwar bis heute mindestens acht. Die aktuellen Werte liegen bei ca. 8, 14, 20, 26, 33, 39, 44 und 50 Hertz. Nicht nur die erste Schumann-Frequenz liegt also in einem Bereich, für den das menschliche Gehirn empfänglich ist, sondern dies gilt mindestens für die ersten sechs.

Damit wird der Mensch nicht nur mit den „einschläfernden“ Theta-Wellen von knapp 8 Hertz bombardiert, sondern gleichzeitig auch mit zusätzlichen Wellen, die allesamt im Beta-Wellenbereich liegen, die als charakteristisch für den Wachzustand gelten.

Die Schumann-Wellen tendieren also als Ganzes eher dazu, gleichzeitig das menschliche Gehirn zu beruhigen und aufzuwecken. Das Resultat dürfte ein Zustand der Gehirnsynchronisation sein, der für uns momentan noch schwer vorstellbar ist.

Dieser höhere Bewusstseinszustand ist etwas viel Mächtigeres als alles, was Menschen mit Hilfe meditativer Techniken bislang erreichen konnten. Man kann ihn vielleicht am besten beschreiben als einen Zustand, in dem der Mensch zugleich wach ist und schläft, in dem ihm sein normales Tagesbewusstsein mit der Fähigkeit zur kritischen, freien Entscheidung und die unermesslichen Möglichkeiten des Unterbewusstseins gleichzeitig zur Verfügung stehen.

In diesem Zustand transzendiert das menschliche Bewusstsein die vierte Dimension – es wird zum Herrn der Zeit – und ermöglicht dem Menschen, auch am Tage Fähigkeiten zu benutzen, die man vor einigen Jahrhunderten noch als „magisch“ bezeichnet hatte.

 

Die aktuellen Veränderungen

Die neuesten Forschungsergebnisse zeigen nun, dass sich die Schumann-Frequenzen zur Zeit in zweierlei Hinsicht verändern:

1. Die Intensität der Schumann-Wellen nimmt stetig zu, was mit der zunehmenden Erderwärmung und der dadurch größeren Gewitterhäufigkeit zusammenhängt. Die Erde dreht also den Zaubergesang langsam lauter.

2. Gleichzeitig unterliegen auch die Frequenzen selbst erheblichen Schwankungen, was nach heutigen Erkenntnissen ebenfalls durch die Erderwärmung verursacht wird.

So liegt die unterste Schumann-Frequenz heute schon nicht mehr bei jenen 7,83 Hertz, die Prof. König in den fünfziger Jahren gemessen hat, sondern über weite Strecken des Jahres schon in der Nähe der „magischen“ Grenze von 8 Hertz, manchmal sogar oberhalb davon. Wir bezeichneten diese Grenze als „magisch“, weil sie genau den Übergang von den Theta- zu den Alpha-Frequenzen darstellt. Jetzt erst wird es möglich, den bewusstseinserweiternden Effekt des Schumann- Resonanzspektrums in seiner Gesamtheit voll wirksam werden zu lassen, da der einschläfernde, d.h. bewusstseinstrübende Effekt der Theta-Wellen entfällt.
Die höchsten Frequenzwerte treten dabei in den Sommermonaten (der Nordhalbkugel) auf, während sie im Winter wieder etwas absinken. Der Trend wird durch Untersuchungen der zweiten und dritten Schumann- Resonanzfrequenzen noch bestätigt. Hier sind die jahreszeitlichen Schwankungen sogar noch stärker zu beobachten. Sie bewegen sich zwischen 13,8 und 14,1 Hertz bzw. zwischen 19,5 und 20,3 Hertz.

Dies bedeutet, dass wir alle in unserem Bewusstsein zunehmend auf einen Zustand stark erhöhter Wachheit hinsteuern. Verstärkt wird dies noch durch den kontinuierlichen Rückgang des Erdmagnetfeldes. Dies beeinflusst zunächst vor allem unser subjektives Zeitempfinden. Wir erleben unsere Zeit als zunehmend schnellebig.

Auf lange Sicht werden wir diesen Bewusstseinszustand aber nicht mehr als Stress empfinden oder gar dadurch krank werden. Hierfür sorgen die beruhigenden Alpha-Wellen, die ja im Schumann-Wellenspektrum die größte Intensität haben. Es dürfte eher ein sehr ausgeglichener, positiver Bewusstseinszustand sein.

Fazit

Alles deutet also darauf hin, dass ungeachtet aller globaler Gefahren die Menschheit auf ein neues Zeitalter höherer Bewusstheit hinsteuert, und zwar nicht allein aus eigenem Antrieb, sondern gesteuert durch die „Zaubergesänge“ der Erde. Diese Transformation markiert den Übergang vom Zeitalter der Materie ins Zeitalter der Frequenzen.

Schumann-Frequenzen ermöglichen es dem Menschen, mit seinem Bewusstsein in direkten Kontakt zur Erde zu treten.

Wir erleben unsere Zeit als zunehmend schnellebig.

Anomalie der Schumann-Resonanz (Nachtrag & Videos)

Animation der Schumann-Resonanz:

 

Für den mehr wissenschaftlich orientierten Geist

Die Hintergrundfrequenz der Erde, ihr Herzschlag (auch “Schumann-Resonanz” genannt) steigt dramatisch an. Obwohl sie von Region zu Region leichten Schwankungen unterworfen ist, betrug der Durchschnittswert jahrzehntelang 7,83 Hertz. Man hielt diesen Wert früher für eine Konstante; globale Militärkommunikationen wurden auf diese Frequenz ausgerichtet. Neueste Meldungen definierten die Frequenz bei 11 Hertz und weiter steigend. Die Wissenschaft weiß weder warum noch, was sie davon halten soll. Während der Puls der Erde ansteigt, fällt die Stärke ihres Magnetfeldes.

Mögliche Auswirkungen

Während wir auf den “Nullpunkt” zusteuern, erscheint es uns, als beschleunige sich die Zeit. Ein 24 Stunden-Tag erscheint uns wie 16 Stunden und weniger. Der Nullpunkt oder die Zeitenwende wurde Tausende von Jahren lang von Menschen schon vorausgesagt.

Es gab viele dramatische Veränderungen einschließlich jener, die alle 13 000 Jahre auftritt, zu jeder Hälfte der 26.000 Jahrwanderung der Tag- und Nachtgleiche. Der Nullpunkt oder eine Umpolung des Erdmagnetfeldes wird sich wohl bald ereignen.Für mehr INFOS auf das folgende Bild klicken.

schuman5

shm1

Und hier:

shm2

Tödliche kosmische Strahlung erreicht die Erdoberfläche

13. April 2018 von Gastautor: Claudia von Werlhof
Print Friendly, PDF & Email
 (57 votes, average: 4,40 out of 5)
 
 

			
Teile diesen Beitrag!
Der Moment der Wahrheit ist da: Geschwächte Ozonschicht lässt kosmische Strahlung durch – das irdische Leben geht ein. Beweis erbracht, Gründe geklärt.

 

Was nun?

Claudia von Werlhof (1)

Tödliche kosmische Strahlung erreicht die Erdoberfläche

Es gibt seit dem 4.4.2018 kein Vertun mehr. Jenseits aller offiziellen Behauptungen und Spekulationen über einen zunehmenden CO2-Ausstoß als Bedrohung für das Erdenleben liegt nun der Gegenbeweis vor. Die wirkliche Bedrohung des Lebens ist die tödliche ultraviolette kosmische Strahlung, die inzwischen die Erdoberfläche erreicht, weil die Ozonschicht sie nicht mehr aufhalten kann.

Das bedeutet, dass sich ein Teil der Atmosphäre, das berühmte und einzigartige Blau des Planeten Erde, von dem alle Kosmonauten schwärmen, im Prozess der Auflösung befindet. Die Atmosphäre bietet damit den Schutz nicht mehr, für den sie im Laufe des Erdenlebens entstanden ist. Konkret gesagt ist die Ozonschicht im Verschwinden, die für diesen Schutz verantwortlich ist. So ist schon einmal am Ende des Perm vor 250 Mio. Jahren fas alles Leben auf Erden ausgestorben, weil nichts mehr wuchs. Das sogenannte „Große Sterben“ hatte damals wahrscheinlich denselben Grund (Gabbattis 2018).

Es sind heute auch nicht nur die berüchtigten Ozonlöcher über der Antarktis und inzwischen auch der Arktis, die ein Problem darstellen und wider Erwarten keine Anstalten machen, sich zu schließen (Titze 2018), sondern die Ozonschicht ist inzwischen auch generell so geschwächt (Dönges 2017), dass sie die kosmische Strahlung auch anderswo durchlässt. Dass dies möglich sei, wurde bisher immer bestritten.

Überbringer der horrenden Botschaft ist Dr. Marvin Herndon zusammen mit Raymond Hoisington und Mark Whiteside, die ihre entsprechenden Forschungsergebnisse soeben im Journal of Geography, Environment and Earth Science International, 14 (2): 1-11, 2018, Article no. JGEESI.40245 veröffentlicht haben unter dem Titel: „Deadly Ultraviolet UV-C and UV-B Penetration to Earth´s Surface: Human and Environmental Health Implications“ – auf Deutsch:

Tödliche Ultraviolet-C- und -B-Durchdringung bis zur Erdoberfläche: Bedeutung für die menschliche Gesundheit und die der Umwelt“

In ihrem Artikel erläutern die Autoren, dass UV-B-Strahlung ein „Stressfaktor“ ist, der das Überleben und Wachstum von Organismen in Meer- und Süßwasser negativ beeinflusst, z. B. das Plankton, sowohl in seiner Form als pflanzliches ebenso wie tierisches. Damit ist die Nahrungsgrundlage der Meeres- und allgemein Wasserbewohner gefährdet. UV-B kann darüber hinaus die Photosynthese beeinträchtigen, das Wachstum und den allgemeinen Metabolismus der Unterwasserwelt, es kann die Korallenriff-Gemeinschaften stören und durch Korallenbleiche zerstören sowie zu einer Genom-Instabilität von Pflanzen führen. UV-Strahlung ist aber auch an Land, z.B. generell für Bäume schädlich, weil es deren biologische und chemische Umgebung verändert. Nadelbäume können bei UV-B-Strahlung defiziente Pollen hervorbringen und in ihrer Fortpflanzung gestört oder gar steril werden. Die Giftigkeit von UV-B ist bekannt. Sie gilt auch für alle anderen Lebewesen.

UV-C, wiederum, hat z.B. tödliche Effekte für Insekten und Mikroorganismen. Es führt sogar zu einem programmierten Zell-Tod bei Pflanzen. Bei Ratten ruft es Zell-Schäden hervor, bei Menschen, je nach Dauer der Bestrahlung, mindestens Hautschäden.

In der Ankündigung der Veröffentlichung heißt es zusammenfassend – Anfang des Zitats (Übersetzung):

„Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die atmosphärische Ozonschicht die tödlichen Anteile der Solarstrahlung, wie UV-C und das meiste der UV-B-Strahlung, sperrt und am Erreichen der Erdoberfläche hindert. Eine kürzlich erschienene wissenschaftliche Arbeit stellt diese Annahme in Frage.

Die Arbeit von J. Marvin Herndon, PhD, von der Transdyne Corporation, Raymond D. Hoisington von iRay SpectraMetrics, und Mark Whiteside, MD, MPH, einem Mediziner des Gesundheitsministeriums von Florida, die diese Woche im ´Journal of Geography, Environment and Earth Science International´ erschienen ist, bestätigt die von der NASA im Jahr 2007 veröffentlichten, danach aber nicht weiterverfolgten Beweise.”

Die NASA wußte seit Jahren Bescheid

“Vor elf Jahren haben Wissenschafler der NASA die ersten Beweise veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass die UV-C und UV-B-Strahlung die Ozonschicht durchdringen und die Erdoberfläche erreichen, und diese Beweise wurden nun von Herndon und seinen Koautoren bestätigt. Nachdem die Arbeit von D’Antoni und anderen aus dem Jahr 2007 zeigte, dass im Widerspruch zu Ethikprotokollen UV-C and UV-B-Strahlung die Erdoberfläche erreicht, hat die NASA trotz der schwerwiegenden Konsequenzen ihrer eigenen Messdaten keine weiterführenden Untersuchungen durchgeführt.

Herndon et al. bemerken: ´Wenn in der Wissenschaft eine Entdeckung gemacht wird, die dem derzeitigen Verständnis widerspricht, stehen Wissenschaftler in der Verantwortung, die Entdeckung entweder zweifelsfrei zu widerlegen oder aber, wenn sie dazu nicht in der Lage sind, sich mit den Auswirkungen dieser neuen Entdeckung in der wissenschaftlichen Literatur auseinanderzusetzen. Die Entdeckung von D’Antoni et.al. im Jahr 2007, dass die UV-C-Strahlung die Erdoberfläche erreicht, hätte das Thema eine intensiven wissenschaftlichen Untersuchung durch die NASA sein sollen, und zwar aus zwei Gründen, einem wissenschaftlichen und einem ethischen.´

Trotz der Tragweite der Ergebnisse der NASA von 2007 für die Atmosphärenwissenschaften und ihrer tiefgreifenden Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Umwelt, hat die NASA keine Nachfolgeuntersuchungen zu diesem Thema durchgeführt.

Diese Unterlassung wirft die Frage auf: Ist die NASA mitverantwortlich für eine verdeckte globale Aktivität, wie die militärische, angeblich dem ´nationalen Schutz´ dienende, Versprühung giftiger Flugasche aus der Luft, die eine ernsthafte Bedrohung für das Leben auf der Erde darstellt?

Während mindestens 20 Jahren hat das Militär in unaufhörlich wachsender Menge und Dauer Feinstaubpartikel in Regionen versprüht, in denen sich Wolken bilden, um die Atmosphäre und das Wetter zu manipulieren und als Waffe einzusetzen.

Analytische Daten von Regen- und Schneeproben sind konsistent mit der Verwendung giftiger Flugasche als aerosolierter Hauptsubstanz. Seit etwa 2010 wurde dieses grossflächige Versprühen aus der Luft zu einer nahezu täglichen und nahezu globalen Operation.

Wie Herndon et al. aufdecken, ´bringt dieses Versprühen riesige Mengen von Chlor, Brom, Fluor und Jod in der Atmosphäre aus, die alle die Ozonschicht abbauen können… Möglicherweise könnten auch andere Substanzen in den Flugasche-Aerosolen, einschliesslich Nanopartikel, das atmosphärische Ozon beeinträchtigen.´

Der Abbau der Ozonschicht ist heute ein globales Problem und ermöglicht es der tödlichen ultravioletten Strahlung, Bodennnähe zu erreichen. Der Artikel weist ferner darauf hin, dass ´UV-Strahlung die schädlichste und genotoxischste Komponente des Sonnenstrahlungsspektrums ist. Die erbgutverändernde und tödliche Wirkung des Sonnenlichts zeigt zwei Maxima auf, die beide in der UV-Region des Spektrums liegen.´

Die Autoren ´liefern einführende Informationen über die verheerenden Auswirkungen der UV-B- und UV-C-Strahlung auf Menschen, Phytoplankton, Korallen, Insekten und Pflanzen.´

Die militärische Macht sieht all das als ´Kollateralschaden´ an. Es handelt sich jedoch um ein erheblich ernsteres Problem, das praktisch alles Leben auf der Erde bedroht”.

Ende des Zitats.

(Informationen und pdf: http://www.nuclearplanet.com/uv.html Quelle: J. Marvin Herndon, Ph.D. Transdyne Corporation Email: mherndon@san.rr.com Website: http://NuclearPlanet.com

Bild 1, Bildunterschrift: Von Flugzeugen versprühte giftige Flugasche-Feinstaubstreifen (jet-sprayed toxic coal fly ash particulate trails) über Soddy-Daisy, TN (USA), mit Erlaubnis von David Tulis.

Bild 2, Bildunterschrift: Solarspektrometrische Messdaten. Man beachte die Messdaten von 2002, die das weitverbreitete Missverständnis illustrieren, dass keine UV-C-Strahlung die Erdoberfläche erreiche).

Weitere Gründe für das Ozon-Sterben: das militärische Geoengineering insgesamt

Soweit zu Herndon et.al. Denken wir darüber hinaus an Rosalie Bertell´s Studie “Kriegswaffe Planet Erde”, dann wird klar, was außer der laufenden Besprühung der Atmosphäre mit Nanopartikeln, dem nun auch von zivilen Geoeingenieuren offiziell angestrebten “Solar Radiation Management”, SRM, noch zur Zerstörung der Ozonschicht beigetragen hat und weiter, ja zunehmend beiträgt:

  1. Radioaktivität:

Es gab 2.200 Atomversuche, einschließlich solcher mit Wasserstoffbomben, insbesondere in der Atmosphäre zwischen 1958 und 1998, 2/3 davon durchgeführt von den USA, 1/3 von der Sowjetunion; dazu kommen die Schäden durch Unfälle von und in AKWs von Harrisburg über Tschernobyl bis Fukushima, das seit 2011 einen Dauer GAU darstellt, der nicht zu stoppen ist, und für das erstmalige Auftauchen eines Ozonlochs über der Arktis verantwortlich ist; dazu kommt der Nano-Staub von unzähligen Tonnen von Uranmunition (DU-Munition, aus „depleted uranium“, Abfällen der Atomindustrie), die in allen Kriegen seit dem 1. Golfkrieg im Balkan und Nahost sowie Afghanistan verwendet wurden (zuletzt Hänsel 2017); und dazu kommen mit Sicherheit radioaktive Belastungen, von denen wir nichts wissen (militärische Geheimhaltung), oder die nicht gezählt werden wie der normale Betrieb von AKWs.

Schon Wilhelm Reich wies in den 1950er Jahren nach, dass Radioaktivität die Lebensenergie, die er „Orgon“ nannte, zerstört, gerade auch die der Luft (vgl. Senf 2003).

  1. Überschallflüge tragen zur Zerstörung der Ozonschicht in der Atmosphäre bei (weswegen das zivile Concorde-Projekt zur Einführung des Überschallflugs im Zivilverkehr fallen gelassen wurde).
  2. Raketenflüge tragen wegen ihrer Treibstoffe, die z.T. mit Plutonium arbeiten (z.B. die Saturn-Cassini-Rakete von 1997, die 2017 beim Saturn ankam), zur Zerstörung der Atmosphäre bei.
  3. Die Bestrahlung der Ionosphäre mit Milliarden Watt-starken künstlichen Elektromagnetischen Wellen durch die weltweiten Anlagen der “Ionosphärenzheizer”, wie HAARP in Alaska, erhitzen die Ionosphäre und laden sie extrem auf, zerschneiden sie und fügen ihr Löcher zu (s.a. Begich/Manning 2001). Dabei passieren sie auch jedes Mal die darunter liegende Ozonschicht.
  4. Die “Star Wars” Aktivitäten des Militärs vom Weltraum aus, also die Arbeit über Satelliten und die Bildung von elektronischen Gittern zur Überwachung, Kontrolle und energetischen Beeinflussung des gesamten Erdraums (zuletzt Freeland 2018) in Gestalt eines planetaren “Lockdown”, sowie ihr irdisches Pendant:
  5. Die Mikrowellen, drahtlose Energieübertragung, Handymasten und allgemein die irdische Produktion von kosmischer Strahlung wie Röntgen in der Medizin, Nahrungsmittelindustrie und im Alltag.
  6. Sogar der “normale” Flugverkehr wird inzwischen zu den Übeltätern der Beeinträchtigzng der Ozonschicht gerechnet (Herndon 2017; bereits Loppow 1993), von den Besprühungen der Tropo- und der Stratosphäre mit Schwermetallen und anderen giftigen Substanzen, die Herndon besonders erwähnt, ganz zu schweigen.

Das ganze Programm ist im laufenden militärischen “Geoengineering” des MIK, des Militärisch-Industriellen Komplexes realisiert (vgl. dazu Werlhof 2018).

Was tun?

Es handelt sich um einen laufenden Zerstörungs-Prozess. Er ist offenbar nun an einem Punkt angekommen, wo er umschlägt, also irreversibel zu werden begonnen hat. Dafür hat er nicht mehr als ca. 50 Jahre benötigt, wenn man von der nicht anerkannten Entdeckung der UV-B und -C-Strahlung auf Erden durch die NASA 2007 ausgeht. Das ist wenig, wenn man bedenkt, dass dieser Prozess planetare Wirkungen ausgelöst hat, die in der Tat nichts Geringeres als unser Weiterleben auf der Erde bedrohen und dieses sogar beenden, wenn wir – und das heisst, wir als die Menschheit als solche – jetzt nicht das Richtige tun.

Dabei hat die Katastrophe längst angefangen: Der “stumme Frühling”, den Rachel Carson uns schon in den 1960er Jahren prophezeite (Carson 1962), ist stellenweise längst eingetreten. Der zwischen 40 und 70 % betragende Rückgang der Vogel- und Insektenpopulationen wird längst überall bemerkt, desgleichen die Korallenbleiche in den Meeren, die Leere des Pazifik nach Fukushima und allgemein das tägliche Aussterben von Tier- und Pflanzenarten (WWF 2008).

Klar ist, dass der Zerstörungs-Prozess der Atmosphäre durch militärisches Geoengineering praktisch sofort gestoppt werden müßte, damit die Erde eine Chance hat, die Wunden, die ihr dabei zugefügt wurden, zu heilen, also insbesondere die Ozonschwäche. Wie lange würde das dauern? Und: Würde die Zeit reichen, um das Erdenleben noch zu retten und zu erneuern? Oder ist die Sache bereits gelaufen? Das wäre dann der Fall, wenn die heute spürbaren Auswirkungen nur der 1. Teil derjenigen wäre, die 40-60 Jahre brauchen, um sich überhaupt bemerkbar zu machen, sodass der ganze Rest noch folgen würde, und wir erst am Anfang dessen stünden, was da ohnehin schon im Anmarsch ist…

Generell rechnete man bisher mit 50 Jahren für die Erholung der Ozonschicht (vgl. Ozon). Es ist aber schon deshalb nicht dazu gekommen, weil die Bedingungen dafür gar nicht vorhanden waren. Ja, es hat sogar Versuche gegeben, die Ozonschicht direkt anzugreifen und mit ihr im Sinne einer Art von “climate engineering” zu experimentieren, etwa, um ein Ozonloch über Feindesland zu produzieren. Der dafür Verantwortliche Harry Wexler hat allerdings später vor seinem Tod davor noch ausdrücklich gewarnt (Wexler 1962; s.a. Fleming 2018). Und jetzt ist man erstaunt, dass die Ozonschicht noch nie so dünn war wie heute, und das auch noch gerade über unseren Köpfen (Läubli 2018), also fernab der Ozonlöcher!

Aber wie auch immer die Dinge gesehen werden, wir müssen etwas gegen die Ursachen des Ozonsterbens tun, die uns bisher im Allgemeinen nicht bekannt waren und/oder uns verschwiegen wurden. Eine Alternative dazu gibt es nicht – mehr. Nichts tun ist keine Option und wäre praktisch das Einverständnis mit dem Selbstmord der Menschheit und ihrem Mord am irdischen Leben insgesamt.

Die bisherige These, die von der Wissenschaft vertreten wurde, besagt immer noch, dass es die FCKW-Stoffe etwa in den Kühlschränken seien, welche die Ozonlöcher hervorgerufen hätten. Da FCKW verboten wurde, hoffte man auf eine Verkleinerung der Ozonlöcher. Diese ist aber nicht eingetreten (Titze 2018, allg. s. Ozon). Von Radioaktivität und anderen Substanzen und Vorgängen war ohnehin nie die Rede. Denn das Militär ist tabu und darf machen, was es will. Das erfuhren wir zuletzt durch die EU-Kommission, als wir, eine europäiscshe AktivistInnengruppe, organisiert über “Skyguards”, das Europaparlament mittels einer Petition zur einer neuerlichen Überprüfung des Geoengineering und seiner Folgen aufgefordert hatten (Fraile 2018). Militärische Aktivitäten gingen das Parlament nichts an, hieß es daraufhin von oben herab.

Aber wenn diese Aktivitäten auch ohne Krieg das gesamte Leben auf Erden bedrohen, ja gerade dabei sind, es zu vernichten, was dann?

Bisher war eine solche Auffassung in der öffentlichen Diskussion gar nicht präsent und galt im Zweifel als Schwarzseherei oder als Verschwörungstheorie. Aber jetzt gibt es den Beweis dafür, dass sie stimmt, und auf welche Weise das der Fall ist. Auch diejenigen, die es “immer schon” wußten, haben ja nun den Beweis in Händen. Das ändert alles.

Dieser Beweis ist “die” Nachricht des 21. Jahrhunderts.

Es gibt keine wichtigere Nachricht, und zwar zum 1. Mal für alle Menschen auf der Erde. Nun können es alle wissen, und niemand kann sich darauf berufen, es nicht gewusst zu haben. Wozu auch? Es würde ihm ohnehin nichts mehr nützen. Denn es geht nun nicht mehr um allfällige Rechtfertigungen, sondern um die Frage, ob wir als angeblicher “homo sapiens” es schaffen, das irdische Leben zu bewahren, und zwar überhaupt und als solches, oder eben nicht. Denn wir haben es letztendlich zugelassen, dass manche von uns es vor oder hinter unserem Rücken aufs Spiel setzten.

Nur: Wer versteht diese Nachricht nach all den Schreckensmeldungen, die uns dauernd überfluten? Wer “hört” sie und ihren “Ruf”? Wer läßt sie seinen oder ihren Panzer durchdringen? Wer erschrickt? Wen reisst es vom Stuhl? Wer erkennt die brutale, ja unaussprechliche Wahrheit, die sie mitteilt?

Jedoch, ganz unabhängig von unseren Reaktionen oder deren Verweigerung: Mit dieser Nachricht hat sich die Welt bereits verändert. Es gibt ein Vorher und ein Nachher, ganz gleich, was wir jeweils davon halten. Objektiv gesehen hat von nun an alles eine andere Bedeutung, was auch immer wir tun oder lassen, und ob wir daran denken oder nicht, was jetzt gewusst wird: nämlich dass zum 1. Mal in der Geschichte der Beweis dafür vorliegt, dass wir Menschen bereits jetzt den Planeten auf dem Gewissen haben, ob es uns nun gelingt, ihn bzw. das Leben auf, in und über ihm, unser eigenes eingschlossen, noch zu retten oder nicht.

Eins ist klar: Das Tabu, welches das Militär umgibt, muss fallen. Und die “Bewegungen” sowie Politiker, die auf “Klimagerechtigkeit” und das Ende des zivilen CO2-Ausstosses setzen, müssen sich auf der Stelle mit der Tatsache beschäftigen, dass sie einem Mythos aufgesessen sind, und das Problem, um das es geht, ein ganz anderes ist, als sie angenommen haben – wissentlich oder nicht. Da wird ein radikales Umdenken gefragt sein…

Der notwendige weltweite Aufstand

Mit anderen Worten: Jetzt, wo der Beweis unabweisbar auf dem Tisch liegt, was das Problem ist, muß es einen weltweiten Aufstand geben, dem eine ebenso weltweite Bewegung folgt, die sich nicht mehr beirren und verwirren läßt. Denn das Militär wird von selbst nicht aufhören zu tun, was es tut – es weiß ja schon seit 11 Jahren, was es bewirkt! Und es wird auch nicht das einzige sein, was es weiß, ohne dass wir es wissen. Ja, es versucht über das sogenannte zivile Geoengineering an den Universitäten der Welt im Moment sogar, sein ganzes Programm auch ins zivile Leben zu verfrachten, eine Taktik, die es immer schon verfolgte. Denn dann ist es umso schwerer, die militärischen “Errungenschaften” wieder los zu werden.

Nun müssen wir dafür sorgen, dass sich das ändert. Wir haben in der Tat gar keine Wahl und vor allem auch keine Zeit mehr. Das gilt für uns alle, nämlich “die Menschheit” selbst. Es hört sich unglaublich an, aber “wir” müssen es, objektiv gesehen, erreichen, dass:

  1. keine neue Radioaktivität entsteht
  2. das Militär den Überschallflug einstellt
  3. keine Raketen mehr in den Weltraum geschossen
  4. alle Ionosphären-Heizer-Anlagen geschlossen
  5. die Satelliten still gelegt und keine neuen installiert
  6. drahtlose Energieübertragungen und
  7. der Flugverkehr weitgehend eingestellt werden.

Es scheint nicht so, als ob es auch nur die kleinste Chance gäbe, wenigstens einen dieser Punkte irgendwo durchzusetzen. Und dennoch ist es das, was zu tun ansteht, ob es geht oder nicht, und ob wir es wollen oder nicht.

Oder wollen wir Menschen zusammen mit den Tieren und Pflanzen dieser Erde und unseren Lebensgrundlagen dahingehen, ohne uns überhaupt gewehrt zu haben, ja, ohne überhaupt verstanden zu haben, was los gewesen ist, weil wir z.B. unsere Technik nicht erkannt haben und ihr daher nicht begegnen konnten, von den Machenschaften dahinter ganz zu schweigen…? (s. BUMERANG 3/2018).

So ist es plötzlich. Alles ist völlig anders, als wir immer dachten. Aber es gibt nun einfach kein Vertun mehr, keinen Zweifel. Es ist soweit. Der Moment der Wahrheit ist gekommen. Nun sind wir dran, ob wir wollen oder nicht, ob vorbereitet oder nicht, ob fähig oder nicht. An uns liegt es, ob das Erdenleben nun zum Erliegen kommt oder nicht – und das sehr schnell, denn alle Ursachen bestehen weiter und werden laufend ausgebaut.

Rosalie Bertell sagte schon im Jahre 2000: Wenn das Ozonloch sich verdoppelt, wird es keine Landwirtschaft auf der Erde mehr geben. Nun ist es dabei, noch schlimmer zu werden.

Wir können sicher nicht warten, bis gar nichts mehr wächst, bevor wir etwas tun. Das ist doch klar. Oder? Welch ein Erwachen wird es geben!

  • Ich danke Maria Heibel für ihre Hinweise

Literatur:

Begich, Nick und Manning, Jeane: Löcher im Himmel, Michaels Verlag, Peiting 2001 Bertell, Rosalie: Planet Earth. The Latest Weapon of War, London 2000, The Women´s Press ___: Kriegswaffe Planet Erde, Gelnhausen 2013 und 2016, J.K. Fischer BUMERANG 3, www.fipaz.at/bumerang, 2018 Carson, Rachel: Der Stumme Frühling, Beck, München 1962 Dönges, Jan: Ozonloch wirkt offenbar bis in die Tropen. Das Ozonloch zieht nicht nur Flora und Fauna in Mitleidenschaft, sondern ändert auch das Klimagefüge der Erde. Der Effekt erstreckt sich bis in den tropischen Pazifik, News 14.6.2017 Fleming, James Roger: http://www.nogeoingegneria.com/news-eng/was-harry-wexler-the-man-who-caused-the-ozone-hole/, 2018 Fraile, Josefina: Geoengineering: The truth hidden in the Paris’ Climate Agreements or the moral incapacity of the United Nations to defend the common good, in Werlhof, C.v. (Ed.): The New Threat. Women against Geoengineering and for Mother Earth, Inanna, Toronto 2018 (forthcoming) Freeland, Elana: Under an Ionized Sky, Feral House, Port Townsend WA 2018 Gabbattis, Josh: The Great Dying‘: World’s worst-ever extinction event ‚caused by UV radiation‘, News, 8.2.2018 Hänsel, Rudolf: Der Krieg, der nicht zu Ende geht, in: Neue Rheinische Zeitung, NRhZ, Köln, v. 16.10.2017 Herndon, Marvin: http://www.NuclearPlanet.com/uv.html, 2018 ____: http://www.thehindu.com/sci-tech/energy-and-environment/aeroplanes-may-be-affecting-ozone-monsoon/article19498497.ece, 2017 Läubli, Martin: http://www.sueddeutsche.de/wissen/atmosphaere-die-ozonschicht-ist-so-duenn-wie-noch-nie-1.3856013. SZ, 7.2.2018 Loppow, Bernd: Himmelfahrtskommando Luftverkehr? Zeit-online, 5.3.1993, http://www.zeit.de/1993/10/himmelfahrtskommando-luftverkehr Ozon: http://www.ozonelayer.noaa.gov/science/basics.htm Senf, Bernd: Die Wiederentdeckung des Lebendigen, Omega, Aachen 2003 Titze, Sven: Die Ozonschicht erholt sich nicht wie erwartet, NZZ, 6.2.2018 Werlhof, Claudia von: Geoengineering: From Geo-Weaponry to Geo-Warfare, in dies. (Ed.): The New Threat. Women against Geoengineering and for Mother Earth, Inanna, Toronto 2018 (forthcoming) Wexler, Harry: http://www.colby.edu/sts/wexlerozone.pdf, 1962 WWF: Abschied der Arten, Frankfurt 2008

 
Liebe Freunde und Beobachter unserer Messungen:
Immer wieder kommen die Fragen nach den Werten auf, wie hoch sie sind usw.
Hier nochmal die Erklärung der Titelleiste:
1 Googol sind 100 Nullstellen
1 Googolplex sind also 100x100 Nullstellen
Aktuell heute Morgen, haben wir schon wieder ein Googolplex überschritten und befinden uns
 jetzt bei Googolplex³!
Zu den Levelwerten:
Amerikanische Wissenschaftler haben aufgehört die Schumannfrquenz zu messen,
weil ihre Messungen dem allgemeinen Begriff der Werte wiedersprechen würden, in ihren Tabellen ist sie seit April nicht mehr messbar,
sie wäre nicht mehr existent, diese Behauptung ist eine gute Bestätigung für die göttliche Information,
dass Gaia(Mutter Erde) am 24.04.2015 die neue Dimension 4 erreicht hat.
Die russischen Wissenschaftler messen immer noch weiter und haben auch keine Angst ihre Werte zu publizieren,
diese Werte entsprechen in etwa unseren Levelwerten!!!
(dies regt zum Nachdenken an, nicht wahr?)
Das Ertragen und verarbeiten dieser enormen Schwingungsunterschiede bedingt einen Schlüssel:
 *Reinigen , anpassen[Körperanpassung] und auf die Nahrung achten
ist DER SCHLÜSSEL zum Wohlfühlen und „wachsen“ und "(r)über---leben"*
 
 Magnetfeld der Erde Das Magnetfeld der Erde, Gitterstrukturen des Erdmagnetfeldes

Copyright © Klaus Piontzik

- Weitere Frequenzen

7.1 - Die Schumann-Frequenz

Der deutsche Physiker Dr. W.O. Schumann von der Technischen Universität München wollte seinen Studenten 1952 Übungsaufgaben zur Elektrizitätslehre stellen. Thema war damals die Berechnung von Hohlraumresonatoren. Dabei gab er vor, dass die Unterseite der Ionosphäre, also die Heavisideschicht, die eine Kugel und die Erdoberfläche die andere Kugel des Resonators sein sollte. Die Aufgabe bestand darin, die Eigenfrequenz (Resonanz) dieses Hohlraumresonators zu ermitteln. Als Ergebnis erhielt er f = 7,8 Hz

Es sei darauf hingewiesen das sich die Aufgabe nur mittels der Differential bzw. Integralrechnung lösen lässt. Und die Lösung erfolgt über die Ermittlung sogenannter transversalmagnetischer Wellen (TM-Wellen) in einem Hohlraumresonator. Diese werden heute als Schumannwellen oder auch Schumann-Resonanzen bezeichnet. 
(siehe dazu Zeitschrift Naturforschung 7a, S. 149-154, 1954, von W.O. Schumann und auch Zeits. Angew. J. Phys. 9, 373–378, 1957)

Die Schumann-Frequenz wird manchmal als die Resonanzfrequenz der Erde bezeichnet. Wie im vorherigen Kapitel 6 zu sehen war, liegt die erste Eigenfrequenz der Erde (also der Oberfläche) etwas höher bei 11,75 Hz bzw. 11,79 Hz.
 
Die Schumann-Frequenz ist lediglich die Eigenfrequenz
des Erdoberflächen-Ionosphären-Hohlraumresonators
 
Ein Hohlraum-Resonator braucht eine Anregung um selber ins Schwingen zu geraten. Dies erfolgt, im Fall des Schumann-Resonators, durch den Sonnenwind und durch Gewitter (weltweit täglich etwa 3000). Durch Schwankungen der anregenden Einflüsse ist die resultierende Schwingung aber ebensolchen Schwankungen unterworfen, sowohl in der Intensität wie in der Frequenz.

Einen Hinweis liefern hier die Messungen, die in den letzten Jahren bzgl. der Schumann-Frequenz gemacht worden sind und die zu unterschiedlichsten Resultaten führten. Wie noch in Kapitel 14 zu sehen sein wird, stellt die Ionosphäre eine Schwingungsschicht dar. Und daher geht der momentane Schwingungszustand (der Ionosphäre) in die Messung mit ein. 
Zumal hier auch langfristige Veränderungen möglich sind. Durch die Messanordnung bedingt kann man also verschiedene Werte für die Schumann-Frequenz erhalten. Die Erdfrequenz ist dagegen als eine Konstante anzusehen. 

Die Frage ist nun, ob sich ein Zusammenhang zwischen der Schumann-Frequenz und den Erdfrequenzen herstellen lässt. Hier ist die Antwort:
 
Die Äquatorfrequenz (11,75 Hz) mal 2/3 ergibt die Schumann-Frequenz. 
Das heisst, Äquator- und Schumannfrequenz stehen im Verhältnis einer Quinte zueinander.
 Erdgrundfrequenz und Schumannfrequenz
Die Ableitung dieser Beziehung geschieht aber erst in Kapitel 15, da in den dazwischen liegenden Kapiteln (hauptsächlich Kapitel 11 undKapitel 12) noch Betrachtungen angestellt werden, die eine direkte Ableitung erst möglich machen. 
Trägt man die ersten Grundfrequenzen der Erde (rote Linien) in das Spektrum der Schumannfrequenzen (von der Stanford University, California) ein, so ergibt sich das folgende Bild 7.1:
 
 Grundfrequenzen und Schumann-Spektrum
 
Abbildung 7.1 - Grundfrequenzen und Schumann-Spektrum
 
Die Grundfrequenzen liegen bei den niedrigen Frequenzen(<30Hz) quasi in einer gegenphasigen Anordnung zum Schumann Spektrum. Bei höheren Frequenzen (>50Hz) gleichen sich die beiden Spektren an. Das Schumann-Spektrum steht also in Korrelation zum Spektrum der Erdfrequenzen. In Kapitel 15 erfolgt eine detaillierte Betrachtung dieses Zusammenhanges. 

Die von W. O. Schumann ermittelte Frequenz wird heute als biologisches Normal“ bezeichnet, da sich durch Messungen an freiwilligen Versuchspersonen gezeigt hat, dass der Mensch diese Signale braucht. Dies wurde bis heute durch mehrere unabhängige Wissenschaftler bestätigt. 

Einer davon ist Michael A. Persinger der im Auftrag der NASA handelte. Während der ersten bemannten Raumflüge stellten sich erhebliche physiologische Probleme bei den Astronauten ein, und dies konnte nur durch die Installation von Schumannwellen - Generatoren behoben werden. 
(siehe dazu in “The effect of pulsating magnetic fields upon the behavior and gross physiological changes of the albino rat Undergraduate thesis” von Persinger, M. A). 

Ein anderer Wissenschaftler ist Rüdger Wever am Max Planck-Institut in Erling - Andechs. Er führte Experimente mit Freiwilligen durch, die einen Monat lang in einem magnetisch abgeschirmten Bunker beobachtet wurden. Dabei traten Störungen bei den sogenanntencircadianen Rhythmen (innere Uhren) auf. D.h. es kam zur Destabilisierung des Wach-Schlaf-Rhythmus, des Tagesganges der Körpertemperatur und des Cortison-Spiegels im Blut, um nur einige Beispiele zu nennen. 
(siehe dazu „Einfluß schwacher elektromagnetischer Felder auf die circadiane Periodik des Menschen“ und „The effects of electric fields on circadian rhythmicity“ in „men. Life Sci. Space Res. 8“ von Rütger Wever) 

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist die Arbeit von O’Keefe und L. Nadel, die nachweisen konnten das die Frequenz von 7,8 Hz im Hippocampus, vorkommt. Dieses Hirnareal ist für Aufmerksamkeit und Konzentration wichtig, und ist praktisch bei allen Säugern vorhanden. 
(vergleiche mit „Informative Medizin“ von Wolfgang Ludwig – Kapitel 7).

 

7.2 - Die Wetterfrequenzen (Sferics)

Zwischen 1978 und 1979 fanden in Pfaffenhofen/Ilm durch Hans Baumer spezielle Frequenzmessungen statt. Mit einer schmalbandigen Bandbreite (2 kHz) wurden die Frequenzbereiche um 10 kHz und 27 kHz fortlaufend über eine Empfangsanlage aufgenommen. Die Reichweite des Empfängers wurde dabei auf 400-500 Km beschränkt. Dies führte zur Entdeckung der Sferics, die auch alsWetterfrequenzen bekannt sind. Die Grundfrequenz der Sferics wird dabei mit 4150,84 Hertz angegeben. 
(siehe dazu in“ Das natürliche elektromagnetische Impuls-Spektrum der Atmosphäre“ 1982 von Baumer und Eichmeier sowie in „Sferics“ Seite 285, 1987 von Hans Baumer)

Legt man die in Kapitel 6 ermittelten Erdfrequenzen zugrunde, so ergibt sich die folgende Primfaktorenzerlegung. Bestimmt man die 11te Eigenschwingung der Grundfrequenz und betrachtet die entsprechenden Oktaven, so zeigt sich für die 5te Oktave:
 
für den Polradius : 4150,19 Hz = 11,79*11*25
für den Äquatorradius : 4136,27 Hz =11,75*11*25
 
Die Sferic-Grundfrequenz ist die 5. Oktave der 10. Oberwelle der Erdgrundfrequenz (auf den Polradius bezogen)

Bemerkung: 11. Eigenschwingung = 10. Oberwelle 

Vergleicht man die gemessene Sfericfrequenz mit den beiden abgeleiteten Frequenzen ist die Konsequenz also, dass die Sfericfrequenz in Relation zum Polradius steht und nicht zum Äquatorradius. Der Unterschied zwischen Polfrequenz und Äquatorfrequenz beträgt immerhin etwa 14 Hertz. 

In seinem Buch „Die kosmische Oktave“ (Seiten 38-41) stellt Cousto einen Zusammenhang zwischen Sfericfrequenz und Sterntag her. Der Vergleich mit der Erdrotation liefert eine Differenz von etwa 3 Hz. Um den Zusammenhang zwischen Sferics und Sterntag aufrecht zu erhalten, muss er die Sfericfrequenzen herunter teilen (Seite 199) und kann sie dann erst mit der siderischen Tonleiter vergleichen. Durch diese Teilung wird auch der Fehler entsprechend verkleinert. Stellt man von vornherein den Bezug zum Polradius her, ist dieser „Rechentrick“ nicht nötig. 

Es ist auch manchmal nachzulesen, dass die Differenz als Messfehler interpretiert wird. Hier sollte man sich folgendes vor Augen halten:
Der gemessene Wert für die Sfericgrundfrequenz wird mit 2 Stellen hinter dem Komma angegeben. Damit beläuft sich der Fehler aber höchstens auf ±0,05 Hz oder mit einer gewissen Großzügigkeit auf ± 0,1 Hz. Richtet man sich nach Cousto`s Angabe und interpretiert den Messwert mit einem Fehler von 14 Hz, so wäre die ganze Messung zwecklos, da sie mit einem systematischen Fehler behaftet wäre. Heutige Messungen, gerade im elektrotechnischen Bereich (also auch bei Frequenzen), sind jedoch sehr exakt, so dass die Angabe von 4150,84 Hz als korrekt anzusehen ist. Wie der Schwingungsansatz auch zeigt, lässt sich die Sfericgrundfrequenz mit hinreichender Genauigkeit (Ungenauigkeit < 0,7 Hz) ableiten.
 
 
Die Sfericfrequenzen stehen in Abhängigkeit zum Poldurchmesser der Erde
 
Oder auch allgemeiner ausgedrückt:
 
Die Sfericfrequenzen stehen in Relation zur Erdfrequenz
 
Eine umfassende Betrachtung der Sferics erfolgt in Kapitel 15.6

 

 zum Anfang derSeite

 

Wie diese Welle aussieht:
Die galaktisch ॐ Welle...
ein Segen oder . . .  ?
 
Ob diese Welle für DICH lieber Leser ein Segen ist, kann ich dir nicht beantworten, für mich dagegen ist es DAS Schönste, was ich mir in meinem Leben vorstellen kann, aber auch das grösste Vorrecht DIES erleben zu dürfen und genau in dieser "besonderen" Zeit hier auf diesem wunderschönen Planeten inkarniert zu sein...
 
Heute Morgen, bei meiner täglichen Messung von unserem Heimatplaneten, (nach Bovis: 37,5MBE) war es für mich wunder-bar wiederum eine enorme Steigerung feststellen zu dürfen, noch stärker als die letzten Tage.
Dazu sei bemerkt,, dass diese Welle ja auch auf unserer Sonne für Veränderungen sorgt, und so hatten sehr viele Menschenseelen, die sensibel sind, sehr unter diesen Auswirkungen zu leiden, wie zum Beispiel:
Kopfschmerz, Gliederschmerzen, Übelkeit, Erbrechen bis hin zu Durchfall und stetige Darmentleerungen usw.
 
Bitte seid nicht zusehr besorgt, dass ihr jetzt extrem erkrankt seid, sondern versucht einfach euch zu entspannen, viele frische Früchte/Obst zu essen, was euch  "erdet" und so hilft euch unsere Erde, auch dieses Phänomen zu bewältigen.
 
Eine weitere Hilfe ist es sein Energiefeld zu reinigen und "Prananahrung" zu sich zu nehmen.
Für Alle die nicht damit klarkommen in ihre Mitte zu kommen, bin icgh gerne bereit zu informieren und gegebenenfalls zu helfen.
Dies sind nun mal unsere Lernaufgaben in dieser "besonderen" Zeit des Aufstiegs.
 
 

Update Paul Laviolette / Zuname von Erdbeben / Zeichen oder Ankunft einer Superwelle

Posted: 03 Apr 2014 12:51 PM PDT

Erdbeben stärke 8,2  und Tsunami vor der Küste Chile

Hallo Freunde es gibt ein weiteres kurzes Update von Paul Laviolette zu den aktuellen Ereignissen in Verbindung zu den Erdbeben  in letzter Zeit! Wir haben das mal schnell und kurz für euch übersetzt!

Die Superwelle!
In einem Szenario hatte ich damals schon vorgeschlagen, dass die Ankunft einer Superwelle Weltweit ein Schwekraftpotential mit sich bringen würde und eine Zunahme von Erdbeben auf allen Kontinenten. Derzeit hören wir Nachrichten von Erdbeben auf der ganzen Welt (zB die Stärke 8,2 Erdbeben vor der Küste von Chili), und die Möglichkeit eines drohenden Ausbruch des Yellowstone-Supervulkan.

http://edition.cnn.com/2014/04/01/world/americas/chile-earthquake/

http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html

Der Park Betreiber bestreitet die Aktuelle Situation der Zunahme von Erdbeben ,dies wird einfach verharmlost. Siehe Video dazu!
http://www.ksdk.com/story/news/nation/2014/04/02/bison-running-fleeing-earthquake/7235591/

Durch das Starke Erdbeben im Park wurden die Bisons in Panik versetzt. Die Bisons bekamen Angst sie liefen davon. Das ist die Jahreszeit der Bisons und ihrer natürlichen Wanderungen, sagte Jake Löwenstern, Wissenschaftler-in-Charge bei Yellowstone Volcano Observatory.
Wandern und nach Futter zu suchen, ein normaler zustand. Der zuständige Wissenschaftler des Yellowstone Volcano Observatory sagt trotz der jüngsten seismischen Aktivitäten haben wir nicht mit einem Ausbruch  in absehbarer Zeit zu rechnen", so Löwenstern.

Die Aktuellen Ereignisse sind nicht zu verharmlosen dies könnten die ersten Ausläufer einer Superwelle sein. Bisher haben wir jedoch keine Messung vorliegen von einer Schwerkraftwelle.

Dennoch, in den letzten Jahrzehnten gab es einen deutlichen Anstieg in der Häufigkeit von potenziell zerstörerischen Erdbeben, auf der Skala 7,0 und höher.

ZUNAHME VON ERDBEBEN (Mag.> 6,99)
  -------------------------------------------------- ------------------
 1863-1900 -38 Jahre 12
 1901-1938 - 38 Jahre 53                                                                
 1939-1976 -38 Jahre 71          
 1977-2014 -. * 38 Jahre 164 (bis März 2011) vorhersagen,> 190 insgesamt.

http://etheric.com/increasing-incidence-earthquakes-sign/

Super-Vulkan Yellowstone erwacht – Tiere flüchten! – naht das Ende der Menschheit?
Der Vulkan Yellowstone im gleichnamigen US-Park wird langsam aktiv. Seit dem 28. März wurden 25 Erdstöße registriert, der letzte, der sich am 30. März ereignete, hatte die Stärke 4,5.

Die Tiere des Nationalparks haben die Gefahr bereits gewittert und verlassen das Gelände allmählich. Die Wassertemperatur in den Seen schnellt empor, was auf das heranrückende glühende Magma deutet.


Wissenschaftler meinen, dass ein Ausbruch der Yellowstone-Caldera nach seiner Stärke mit der Naturkatastrophe vergleichbar sein könnte, die die Erde am Anfang der chemischen Evolution heimgesucht hatte.

Quelle:
http://german.ruvr.ru/news/2014_04_02/Vulkan-Yellowstone-konnte-Ende-der-Welt-verursachen-4090/
Wie sich dies auf uns auswirkt, seht ihr an Hand dieser Zahlen:
Diese Welle “strahlt” in einem Frequenzspektrum welches nur zu einem geringen
Anteil sichtbar werden kann  auch bekannt unter dem Begriff “nicht sichtbares Licht”,
nämlich von 376 nm (3763 Angström; 796 THz) bis 188 nm (1881,5 Angström; 1594 THz)
Und nur zur Erinnerung… Das Resonanzmaximum unserer DNA liegt bei 854 THz !
 
Aus demselben Grund, verändert sich auch die Oberfläche unserer Erde und "arbeitet" sehr,
was die Erdbebenaktivitäten betrifft.
Auch die aktuellen Sonnenaktivitäten könnt ihr hier mit einem Klick beobachten
...viel Freude dabei.

euer Gio

Erdplattenbewegungen in der Animation:

Einfach auf das Bild klicken, dann wirst du weitergeleitet zur Animation, wo du bitte die Anweisung liest.

Aktuelles:

Energieschwingung unseres Heimatplaneten .

Um das Jahr 1900, erkannte ein französischer Physiker Namens

Alfred Bovis(12.01.1871-13.11.1947), dass er die

Feinschwingungen von allen "Dingen" auch Geschöpfe, also von Allem messen konnte.

Er hinterliess uns Tabellenformen, die in angepasster Form heute noch 

zum Einsatz kommen.

Die damalige Erdschwingung lag bei ca. 5.500 BE.

In der von den Mayas beschriebenen Zeitrechnung, die am 21.12.2012 endete

stieg die Erdschwingung bis  21.000 BE an.

Ab diesem Datum begann die Zeit der "Galaktischen Welle".

Die Veränderung der Erdschwingung war ab diesem Datum enorm am  ansteigen.

Schon im Juni 2013 hatten wir Werte über der Millionengrenze , 1.450.000BE.

Jeden Monat konnte man einen gewaltigen Anstieg dieser Schwingungen messen.

Liebe Interessierte an unserem Planeten "ERDE" und an unserem Kosmos...

Es wird viel geredet und geschrieben von dieser "Galaktischen Superwelle", aber irgendwie fehlen die Beweise für einige von dieser Existenz.

Für die Zweifler, die ausser etwas mehr oder weniger körperliche Beschwerden haben, die sie allem zuordnen, aber nur nicht dieser "G.Welle", staunen vielleicht über nachstehendes Diagramm.

Liebe Leser meiner Messungen, wenn ihr die Detailwerte sehen wollt gibt es sie in den Diagrammen hier auf der Seite, oder ihr findet sie hier!!!

 

Beobachter(Leser) dieser Informationen, bedenke dass diese enorme Steigerung der Schwingung unseres Heimatplaneten auch seine Auswirkungen im Aussen hat.

Bei uns selbst im Körper sind extreme Gliederschmerzen/Schwindel/allgemeines Unwohlsein bis hin zu Brechreiz die Folgen dieser Umstellung.

Im Aussen, für unseren Heimatplaneten, bedeutet dies vermehrt Bewegungen der Erdkruste und Vulkane, schaut euch einfach die folgenden Links bitte an, und ihr seht den aktuellen Stand.

Seid einfach vorbereitet, solche Reaktionen im Aussen hinzunehmen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             

News vom Galaktischen Kern...lesen bitte (26.03.2014 11:47:00)

UPDATE / PAUL LAVIOLETTE / GALAKTISCHER KERN IMMER NOCH RUHIG

 
Ein Aktuelles Update von Paul Laviolette wir haben es kurz und schnell für euch übersetzt.

Die Website  http://swift-sgra.com/ , die der Swift X-ray Observatory für die Berichterstattung Röntgendaten des galaktischen Zentrums verwendet wurde ist nun wieder online gegangen. Inzwischen hat die NASA bekannt gegeben, dass das kontinuierliche Daten-Feed für die Öffentlichkeit von der Internationalen Raumstation für zwei Wochen abgeschaltet wird. Das ist ziemlich beunruhigend angesichts der Nähe der Gaswolke zum Galaktischen Kern.
Es hat Spekulationen angeheizt, siehe beispielsweise:  beforeitsnews.com
Es gibt aber eine Internetadresse mit aktuellen Daten zu der kosmischen Hintergrundstrahlung, dazu gehen Sie auf die folgende Website. Die Diagramme sind Up-To-Date. Neutronenhintergrunddaten an 32 Standorten auf der ganzen Welt gemessen:  http://www.nmdb.eu/?q=node/335 . Einige der Neutronen Aufzeichnungen zeigen aus irgendeinem Grund Datenfehler das ist kein Grund zu Besorgnis. Eine Erklärung der Daten Fehler können hier gefunden werden  http://www.nmdb.eu/?q=node/493 . Vielen Dank an Charlie der uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hat!

Die sogenannten Röntgendaten sollten im Auge behalten werden. Die Daten und der Einstieg des Sternbegleiters in die Schwerkraft von Sagittarius A die vom Swift X-ray-Telescop beobachtet werden kämen mit einer verspäteten Warnung, einen Tag später bei uns an. In der Zeit wäre der Begleitstern schon vom Galaktischen Kern zerrissen. Sollte die Superwelle ausbrechen  hätten wir keine Zeit mehr uns darauf vorzubereiten die Swift Daten kämen mit zweit Tage Verspätung bei uns an. Sollte uns eine Gravitationswelle erreichen wird es Weltweit zu einer signifikanten seismischen Aktivität kommen. Die Einzige Vorwarnung gäbe es nur durch die Beobachtung des Hell Aufleuchtenden  Blitzes der Heller als der Mond zu sehn sein würde wen das Zentrum Explodiert. Es gibt nur eine chance die Astronomen sollten nach einen Ausbruch sofort und unverzüglich an die Öffentlichkeit gehen. Dann könnte man neue Prognossen erstellen wenn wir überhaupt noch die Zeit dazu haben werden.

Euer Zza-Team

Quelle: http://etheric.com/galactic-core-still-calm-new-swift-data/

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktuelle NEWS:BILD DIR DEINE MEINUNG aber sei informiert. (20.03.2014 15:08:00)

Ein verschwundenes Flugzeug und eine False Flag Operation (Videos)

malaysia-flugzeug-verschwunden

Letztes Signal über US-Luftwaffenstützpunkt “Diego Garcia”.

Ein 350 Tonnen Flugzeug verschwindet, nach einer Woche sagt man der Öffentlichkeit dass es nach dem letzten Funksignal noch 6 Stunden in westliche Richtung weitergeflogen sein muss.

Schaut man sich die Stelle auf Google Maps an, sieht man nichts außer dem riesigen indischen Ozean. Aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man da einen kleinen Fleck und wenn man richtig reinzoomt erkennt man eine Insel auf der sich eine riesen Landebahn befindet.

Dann recherchiert man ein bisschen im Internet und findet raus, dass dies ein Luft-waffenstützpunkt der USA ist, der für “militärische und geheimdienstliche” Zwecke genutzt wird. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn…

Spekulative Info zum Verschwinden:

An Bord befanden sich angeblich vier von fünf Besitzern an Patentrechten für implantierbare Chips. Der fünfte Besitzer ist von einer Tochtergesellschaft der Rothschilds. Das Besondere? Im Falle des Todes einer der fünf Personen sollen die anderen prozentuale Anteile am Patent erhalten. Nun ratet Mal wer verschont geblieben ist und wer jetzt die 100% am Patent hat…

Zwei Geschichten machen derzeit im Internet die Runde: Erstens, dass möglicherweise eine False Flag Operation der Amerikaner, NATO und Grossbritannien gegen die Russen geplant wird. Und zweitens, dass die spulos verschwundene Boeing 777 der malaysischen Fluglinie auf den US-Stützpunkt Diego Garcia gesteuert wurde.

Zwei Verschwörungstheorien, die möglicherweise sogar nur eine sind …

Nach 9/11 wurde bekannt, dass alle Verkehrsflugzeuge (Fly by Wire Modelle) der amerikanischen Hersteller, darunter auch Boeing, mit der Möglichkeit ausgestattet sind, mittels Fernsteuerung, welche die Flugsicherung NORAD aktivieren kann, übernommen werden zu können. Ein Pilot der Lufthansa hat dies damals in einem Interview umfang-reich erklärt. Die Fluglinien hatten damals keine Kenntnis davon. Angeblich wurde die Fernsteuerung eingebaut, dass bei Flugzeugentführungen eingegriffen werden kann.

Nun versucht der “Westen” Putin offensichtlich in die “Kriegsfalle” zu treiben. Nicht umsonst werden die Revolten in der Ukraine vom Westen finanziert und unterstützt. Es geht nicht um die Ukraine oder die Krim, es geht um geopolitische und strategische Interessen.

Da käme eine False Flag Operation mit einem Flugzeug gerade recht, um der Welt zu zeigen, wie “böse” Putin und seine Gefolgschaft ist. Vielleicht mit einem “falschen Flugzeug”? Ein Flugzeug, das “gekapert” wurde?

Es gibt sehr viele Ungereimtheiten rund um die verschwundene Boeing. Sogar das deutsche Nachrichtenmagazin Focus schreibt, dass das Flugzeug möglicherweise auf Diego Garcia steht (oder zumindest dorthin geflogen wurde).

Sicher ist, die Mobiltelefone der Fluggäste waren noch Stunden nach dem Verschwinden in Betrieb, konnten zumindest angerufen werden. Nur es hob niemand ab … Auch die Pings der Triebwerke (Rolls Royce) konnten wie üblich, stündlich empfangen werden.

Wo ist die Boeing 777? Wer hat sie in ihrer Gewalt? Und was ist mit diesem Flugzeug geplant?

Auf Grund ihrer individuellen Kennung kann sie nicht einfach “gestohlen” und quasi wieder als Verkehrsflugzeug eingesetzt werden.

Irgendeinen Grund muss dieser Operation zu Grunde liegen, denn so mir nichts dir nichts verschwindet ein Flugzeug nicht einfach, sofern es nicht – aus welchen Gründen auch immer – abstürzt. Doch nach einem Absturz sind, auch im Ozean, Reste des Flugzeuges bzw. des Interieurs, des Kerosins und, so traurig es ist, Reste von Leichen zu finden. Siehe der Absturz des Air France Jets über dem Atlantik vor einigen Jahren.

Demnach dürfen wir gespannt sein, was gegen Putin, gegen Russland geplant ist.

Video: Diego Garcia ist ein kleines Inselarchipel das mitten im Indischen Ozean liegt und den USA und Großbritannien nun als Militärstützpunkt dient

Video: Infowars zu den unterschiedlichen Theorien über das Verschwinden

Geschichte des Stützpunkts:

Ab Ende der 1960er Jahre wurde auf der Insel ein gemeinsamer Militärstützpunkt Großbritanniens und der USA angelegt, auf dem normalerweise etwa 1700 Mitglieder der Streitkräfte und 2000 zivile Mitarbeiter stationiert sind. Zwischen 1966 und 1976 schlossen die beiden Regierungen drei Verträge ab, die die Nutzung regeln.

1973 nahm auf der Insel der US-Geheimdienst NSA einen Horchposten in Betrieb, um die Bewegungen sowjetischer Kriegsschiffe zu überwachen. Strategisch diente die Insel der Kontrolle und nötigenfalls der Bekämpfung des Schiffsverkehrs der Sowjetunion und des damals mit ihr verbündeten Indiens im Indischen Ozean.

Es war geplant, ab 1993 vier Northrop-B-2-Bomber auf Diego Garcia zu stationieren. Erst im Zuge der Operation Enduring Freedom 2001 wurden einige Northrop-B-2-Bomber nach Diego Garcia verlegt. Die geplante Stärke von vier Maschinen wurde allerdings erst 2004 erreicht. Hierfür wurden vier goldfarbene Kuppeln errichtet; hierbei handelt es sich um Extra Large Deployable Aircraft Hangar Systems (ehemals: B-2 Shelter Program oder B-2 Shelter System), die für die Wartung der B-2 benötigt werden.

Bei den US-amerikanischen Militäraktionen in der Golfregion (Zweiter und Dritter Golfkrieg sowie den Einsätzen in Afghanistan nach den Anschlägen am 11. September 2001 in den USA) wurden von Diego Garcia aus Bombenangriffe geflogen.

Im August 2003 wurde bekannt, dass auf Diego Garcia ein Gefangenenlager nach dem Vorbild von Guantánamo Bay auf Kuba angelegt wurde. Der Washington Post zufolge wurden in dem kaum bekannten Lager mutmaßliche Al-Qaida-Terroristen gefangen gehalten. Bis zur zufälligen Enttarnung des Lagers handelte es sich anders als bei Guantánamo um ein komplett geheim gehaltenes Lager.

Die US-Soldaten auf Diego Garcia waren die einzigen Menschen, die 2004 auf die Warnung der US-Wetterbehörde vor dem großen Tsunami rechtzeitig reagierten und entsprechende Vorkehrungen trafen, nachdem die Flutwelle bereits Teile Südostasiens erreicht und zerstört hatte.

Großbritannien plant, die militärische Basis wieder stärker zu nutzen, obwohl von den rund 3.250 auf Diego Garcia stationierten Soldaten (2010) nur 50 den britischen Streit-kräften angehören. Des Weiteren wurde im März 2010 ein Schifffahrtunternehmen damit beauftragt, 192 BLU-116-Sprengköpfe zu liefern. Darüber hinaus ist noch eine Vielzahl von Joint-Direct-Attack-Munition für die US Air Force geliefert worden. Dies wurde bereits im Januar 2010 durch einen Vertrag mit einem aus Florida stammenden Schiff-fahrtunternehmen beschlossen, das für die Ausführung des Transports 699.500 US-Dollar erhalten haben soll.

Die Einrichtungen werden von der US Navy und der US Air Force gemeinsam genutzt. Der US Navy dient Diego Garcia unter anderem als Stützpunkt für Schiffsverbände zur Versorgung von Marineeinheiten sowie zum Transport von Militärgerät für Boden-truppen. Die US Air Force hat dort Einheiten mit Langstreckenbombern (haupt-sächlich Boeing B-52-Bomber sowie Boeing KC-135 Stratotanker zur Luftbetankung) und AWACS-Flugzeuge stationiert.

Im Frühjahr 2007 wurde berichtet, dass die US-Streitkräfte auf Diego Garcia einen U-Boot-Hafen bauen, von dem aus umgebaute Atom-U-Boote kleinere U-Boote für gezielte, schnell vorgetragene und durchgeführte Kommandounternehmen küstennah absetzen können (vgl. United States Navy Seals). Von Diego Garcia aus sind etwa der Iran oder auch Pakistan in relativ kurzer Zeit zu erreichen.

Im März 2010 wurde berichtet, dass die Ausrüstung im Jahre 2010 deutlich aufgestockt und mit der Aufrüstung von Diego Garcia begonnen würde. Im April 2010 gab Groß-britannien die Gründung eines Meeresschutzgebietes für das gesamte Chagos-Archipel bekannt. Die militärische Nutzung durch die USA kann bis mindestens 2036 aufrechter-halten werden (mehr zum Stützpunkt hier).

Quellen: PRAVDA TV/GoogleMaps/Wikipedia/Koray Kapon / schnittpunkt2012.blogspot.co.at vom 17.03.2014

Weitere Artikel:

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Tornado-Absturz: Notausstieg vor Atomlager (Video)

Europas Kriegsgefahr von langer Hand geplant – Krim-Parlament ruft Unabhängigkeit aus – Sind in der Ukraine plötzlich „unsere Nazis“ die „guten Nazis“? (Videos)

US-Geheimprojekt “Sunshine”: Globaler Leichenraub im Namen der Bombe

Russische Bomberflugzeuge im Luftraum der US-Insel Guam – Kontakt mit US-Jägern

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Frankreich: Übungsatomrakete vor bretonischer Küste explodiert (Video)

US Air Force: Die ahnungslosen Deppen von der Atomraketen-Basis (Video)

Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien (Video)

Chinas Luftwaffe verfolgt amerikanische und japanische Flugzeuge

Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen

Studie zu Investitionen in Atomwaffen – Banken machen in Bomben

Atombomben-Panne von 1961: USA entkamen knapp einer Katastrophe (Videos)

<Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Zeitung: Frankreich setzte Bombenangriffe auf Syrien im letzten Moment aus

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

Der letzte Tag (Video)

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
News von der Krim/Ukraine von Insider (19.03.2014 17:28:00)

PDF hier lesen

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Dieter Broers Links:Wir sind DIEJENIGEN... (19.03.2014 11:20:00)

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Solare Veränderungen (08.03.2014 14:19:00)

Globale und solare Veränderungen in Korrelation mit Nibiru

 
Bild Planet Eris
Das Folgende ist eine detaillierte Zusammenfassung, in welcher wir aufzuzeigen versuchen, wie unser aktuelles Verständnis der wichtigsten Angelegenheiten ist, welche die Anwesenheit von Besuchern, wie auch die möglichen Veränderungen der Erde, welche vielleicht vor uns liegen, betreffen. 

Aufgrund seiner Art wird sich dieses Thema jederzeit ändern und neu verstanden werden können, wenn das Gesamtbild detaillierter und klarer wird. Es ist auch unser Versuch, beim Leser neue Gedanken zu provozieren, ihn einzuladen, seine eigenen Recherchen und Analysen zu erstellen. Es wäre wirklich sehr aussergewöhnlich, wenn sich jedes, der folgenden Details als korrekt herausstellen würden.  

Viele dieser Informationen befinden sich auch an anderen Stellen auf diesen Seiten (in Form von Interviews oder auf den Seiten von Henry Deacon), aber auch noch an weiteren Stellen. Doch die folgende Zusammenfassung mag sinnvoll sein, um sich, als Basis für Diskussionen, einen Überblick über die Themen zu verschaffen.

_____________________________
HIER WEITERLESEN - ES WIRD NOCH SEHR SPANNEND !


Die Roswell-Katastrophe

Die Besucher, die in Roswell abstürzten, waren Menschen aus der Zukunft. Sie waren nicht von einem anderen Planeten, sondern von der Erde der Zukunft. Sie sind aus der Zukunft in die Vergangenheit, in die Zeit 1947 eingetreten (was ein besseres Wort sein mag, als gereist), im Versuch, eine Lösung für die schwerwiegenden Probleme, welche in ihrer Geschichte aufgetreten waren, zu finden. Ihre Aufgabe war es, ihre Vergangenheit zu verändern, indem sie versuchten, einen alternativen Zweig ihrer eigenen Zeitlinie zu kreieren, so dass gewisse Ereignisse, die nun vor uns liegen, nicht stattfinden würden. Sie mussten dies nicht tun, wollten es aber aus Mitgefühl. Aber die Mission ging fürchterlich schief nicht nur, weil sie abstürzten (ein Unfall, der durch das Hochleistungsradar verursacht wurde - was das Militär später erkannte und deshalb begann, das Radar als Waffe zu nutzen), sondern auch, weil sie ein Gerät bei sich hatten, ein Orientierungsgerät durch Zeit und Raum, welches das einzige Mittel war, wieder heim, zurück in ihre Zeit zu kommen.

Dieses Gerät war eine kleine Box, hochentwickelt und multifunktional in seiner Art, und viel kleiner als das "Looking Glass), welches, wie Dan Burisch und Bill Hamilton erzählten, folglich von militärischen Wissenschaftlern für verschiedene Experimente genutzt wurden. Als diese Box vom Militär geborgen und untersucht wurde, endete dies in einer weiteren Katastrophe. Es verschlimmerte das Zeitlinien-Problem um ein Vielfaches, weil es uns zu einem falschen Zeitpunkt in die Technik der Zeitmanipulation einführte ... und dem Militär enthüllte, was vor uns lag.

Es kann nicht genug betont werden, wie katastrophal das Roswell-Unglück für uns war. Es war ein mächtiger, riesiger Rückschlag, gerade beim Beginn des Projekts der zukünftigen Menschen, ihr Problem zu lösen. Solch ein Gerät zu beschlagnahmen, welches die Besucher von Roswell bei sich trugen, änderte umgehend die Zeitlinie, welche die Zukunftsmenschen von vornherein zu verändern suchten... so, dass es nun zwei Zeitlinien gibt, die repariert werden müssen, nicht nur eine.


NOAA, der Dunkle Stern und die globale Erwärmung

Eine kleine Organisation innerhalb der NOAA (der National Oceanic and Atmospheric Administration) hat Kenntnis von etwas, was die Wissenschaftler manchmal die "zweite Sonne" nennen. Das ist ein massives, astronomisches Objekt, möglicherweise ein brauner Zwerg, der sich in einem langen elliptischen Orbit um unsere Sonne in einer schräg-geneigten Ebene zum Rest der Planeten befindet. Um sich mit anderen Forschern abzugleichen, werden wir ihn hier Dunklen Stern nennen.

Dieser Dunkle Stern nähert sich nun und verursacht dadurch diverse Resonanz-Effekte mit unserer Sonne. Das ist der Grund für die Erwärmung aller Planeten, nicht nur der Erde. Diese Information ist als geheim eingestuft, ist aber bereits seit Jahren bekannt.

Diese Angelegenheit ist mit der Roswell-Katastrophe, wie oben beschrieben, verbunden. Die Probleme, welche die zukünftigen Menschen zu lösen versuchten, sind mannigfaltig. Jedoch sind sie grundsätzlich verknüpft mit einem durch massive Spitzen solarer Aktivitäten verursachten möglichen Ereignis, das sich in unserer nahen Zukunft zutragen könnte.

Wir möchten hier klar betonen, dass dieses Ereignis nur möglicherweise passiert (nur eine der durch das Looking Glass-Gerät gesehenen möglichen Zukünfte) ...und was sehr wichtig ist, als eine eher unwahrscheinliche Zukunft betrachtet wird.

Die Zunahme der Sonnenaktivität ist nur teilweise auf den Dunklen Stern zurück zu führen, verschiedene Aspekte spielen dabei mit eine Rolle. Das sind sehr komplexe Faktoren. Einige von ihnen sind auf der galaktischen Ebene, und verbunden mit natürlichen, periodischen Ereignissen, welche die Erde bereits in der Vergangenheit einige Male durch gemacht hat. Was diese Zeit für die ganze Welt so einzigartig macht, ist, dass dieses Ereignis mit weiteren wichtigen Faktoren zusammen fällt - wie die globale Erwärmung, die Überpopulation und unser Hang, choreographierte Kriege zu führen. Alle diese Faktoren kombinieren sich mit diesen bedeutenden, zyklischen und solaren Ereignissen und bedrohen gleichzeitig unsere Gesundheit und unsere Biosphäre.


Die grossen, galaktischen Ereignisse können wir nicht stoppen. Es ist auch unklar, wann der Höhepunkt der Sonnenaktivitäten stattfinden wird - so verstehen wir aber, dass es uns bevorsteht und jederzeit in den nächsten zehn Jahren, oder so, stattfinden wird. Auch wenn die Angelegenheit um das Jahr 2012 ziemlich hochgespielt wurde, so ist es doch unmöglich, zu übersehen, dass das Jahr 2015 sich genau in der Mitte dieser glockenförmigen Kurve der Wahrscheinlichkeiten befindet.

Möglich ist es jedoch, die Auswirkungen dieser solaren Ereignisse zu minimieren. Ausgewertete Daten der Beobachtungen durch das Looking Glass zeigen auf, dass eine 19% Wahrscheinlichkeit besteht, dass das schlimmste Szenario eintritt, mit der 85% Sicherheit, dass diese 19% Wahrscheinlichkeit korrekt ist. Es sieht so aus, als wären wir vom Haken... obschon es egal ist, welchen Verlauf die Zeitlinie eins nimmt, schwerwiegende Probleme liegen vor uns, mit den selbst gemachten Krisen, die uns umgeben (verschlimmert noch durch die Sonnenaktivität).

Zusicherung: Untergrund Basen, Project Preserve Destiny (Erhalte die Zukunft) und die Kolonie auf dem Mars

Der Leser mag nun vielleicht einen Zusammenhang bemerkt haben, zwischen den Billionen von Dollars und den Ausgaben, welche in den letzten Jahrzehnten von den diversen militärischen Agenturen für die Errichtung von Untergrundbasen in einigen verschiedenen Ländern getätigt wurden. Die gegebenen Möglichkeit eines bevorstehenden Nahezu-ELE (ELE = Ereignis der Auslöschung des Menschen) mag einen Zyniker zur Meinung bringen, dass es ein schlauer Gebrauch von unseren Steuergeldern sein mag, um damit sicherzustellen, dass wenigstens einige Menschen überleben werden.

Andere Leser werden dieses mögliche Szenario mit der Geschichte, die Dan Sherman in gradliniger, bescheidener und nüchterner Form erzählte, verbinden. In dieser berichtet er über seine Ausbildung zum IC (Intuitiver Kommunikator), als eine Vorbereitung auf ein unbekanntes zukünftiges Ereignis, welches beinhaltet, dass alle elektronischen Kommunikationssysteme unbrauchbar würden. Dies war ein Teil des sogenannten Project Preserve Destiny... dessen Name uns bereits einen sehr starken Hinweis gibt, worum es dabei ging.

Forscher, die sich mit den erhobenen Anschuldigungen des berüchtigten TV-Programms Alternative 3  befassten, kamen zum Schluss, dass diese Behauptungen grösstenteils Falschmeldungen waren. Es gibt klare Beweise, dass diese Show eine dramatische Beschreibung wohl erfundener Ereignisse darlegte. Wie auch immer, es scheint, dass die Show eher unbeabsichtigt Fehlinformationen verbreitete, als dass sie alles als Scherz hinstellen wollte. Gewisse gezeigte Ereignisse in diesem Programm sind bemerkenswert nahe dem hier präsentierten Szenario. Darunter befinden sich auch die Existenz einer beachtlichen Basis auf dem Mars, in den frühen 1960ern erbaut, die durch eine Kombination von Stargates versorgt wird und einem hoch entwickelten, geheimen Weltraumprogramm mit dem Codenamen SOLAR WARDEN. Die Marsbasis hat scheinbar mehrere Funktonen, unter anderem, würde diese das Überleben der menschlichen Spezies sichern, sollte auf unserem Heimplaneten etwas Bedauerliches passieren.

Was Kann Getan Werden?

Wie bereits oben erwähnt wurde, ist das bedeutende, zyklische, galaktische Ereignis nicht aufzuhalten, weder von uns, noch von irgend einer anderen Rasse, egal wie weit entwickelt ihre Technologien sind. Was wir aber entschärfen können, sind die bestimmten Auswirkungen. Vieles bleibt unter unserer Kontrolle, obwohl mit jedem vergangenen Tag die Uhr weiter tickt: Kohlenstoffemissionen sind nicht hilfreich; choreographierte und instrumentalisierte Kriege verstärken das Chaos; und neue Krankheiten und mögliche Pandemien mögen kontrollierbar bleiben, wenn wir in die Gänge kommen.

Dies ist genauso eine Warnung, wie sie von vielen anderen Boten der vergangenen Jahre überbracht wurde, aber wir fügen diese in einen Kontext, der die Messlatte viel höher anlegt, als dies üblicherweise erkannt wird. Es IST möglich in Zusammenarbeit eine Veränderung der aktuellen Situation zu bewerkstelligen, einer Situation, in welcher die menschliche Rasse vielleicht mit dem Rücken zur Wand steht. 
Auf einer individuellen Ebene ist mehr möglich. Michael St Clair sagt einfach: "Finde einen sicheren Ort, und tu es jetzt." Viele Andere stimmen dem zu. Vielleicht ist es schlau, zu vermeiden, an einer Küste zu wohnen, auf tief liegendem Land, auf einer geologischen Störzone, in einer grossen Stadt oder an den Hängen eines Vulkans. Frisches Wasser ist wahrscheinlich eine bedeutende Angelegenheit. Einige Analysten erachten aufgrund der Gefahr von inszenierten Kriegen die südliche Hemisphäre (Australien?) als sicherer, als die nördliche.

Bedenken Sie, die globale Erwärmung wird in naher Zukunft wirklich unangenehm werden. Die Strömung im Atlantischen Ozean (Atlantic Conveyor) könnte zum Erliegen kommen und Europa in eine Eiszeit stürzen. Je wärmer die Erde wird, umso mehr Wasser wird verdunsten. Als Folge davon müssen wir mit vermehrten Orkanen in der Grössenordnung vom Hurrikan Katrina im Westen, und mit Zyklonen im Osten (welche ziemlich das Gleiche sind), und mit unterbrochenen und extremen Wetterbedingungen überall rechnen.

Es gibt auch eine metaphysische Herangehensweise. Lynne McTaggart  führt in ihrem neuen Buch The Intention Experiment: Using Your Thoughts to Change Your Life (Das Experiment Absicht: Nutze Deine Gedanken, um Dein Leben zu ändern), wie bereits in ihrem letzten Werk The Field (Das Feld), an, dass das Bewusstsein ein Faktor ist, der das makrokosmische Geschehen beeinflussen kann und dies auch tut. Wir würden dem von ganzem Herzen zustimmen. Das morphogenetische Feld Schablonen und Muster der Manifestation, noch nicht manifestiert - ist genauso kraftvoll und einflussreich, wenn auch unsichtbar; und die morphogenetische Resonanz beugt sich der Kraft der Gedanken.

Es ist für den Einzelnen sogar möglich, sich in eine optimale (oder wenigstens weniger schlimme) Zeitlinie einzuklinken, obschon kein Handbuch über die mechanischen Möglichkeiten darüber existiert. Meditation und andere spirituelle Methoden, wie auch Yoga-Übungen, Buddhismus, Sufiismus und Schamanismus können dabei helfen. (Diese Aufzählung ist weit davon entfernt, vollständig zu sein und es gehören bestimmt auch noch weitere grosse, organisierte Religionen dazu. Das Gebet, weise verstanden und genutzt von einem gebildeten und bewussten Geist, ist in der Lage, Wunder zu vollbringen.)

Die Zeiten ändern sich, das globale Bewusstsein (tatsächlich ein grosses morphogenetisches Feld) wird allmählich erhöht. Die wirkliche Frage ist, wie schnell? Eine Art, die eigene Kraft mit anzuwenden, ist, die eigene starke und optimistische Absicht in das Konzept des positiven Ergebnisses der Dinge  hineinzugeben. Und wie alle mentalen und spirituellen Übungen, muss es ehrlich gewollt sein, nur so zu tun, bringt nichts. 

Quelle: http://projectcamelot.org/
 

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Niburu Top Secret...??? (07.03.2014 13:20:00)

NIBIRU TOP SECRET / INTERVIEW MIT BOB DEAN

 

Hier ein Auszug aus dem Interview mit Bob Dean ein Ex-Militär Offizier
der über das Top Secret Geheimwissen Nibiru spricht.



KC: Absolut. Nun, OK. Ich habe eine Frage an Dich, weil er (meint Secharia Sitchin) ein Buch rausgebracht hat mit dem Titel Das Ende der Tage (End of Days).

BD: Ja.

KC: Und in diesem Buch spricht er aktuell über Nibiru und dessen Wiederkehr. Aber er sagt nicht, dass das heutzutage passieren wird.

BD: Er sagt…Er denkt, dass das im Jahre 2060 passiert. Das war seine Annahme.

KC: Also, wie passt alles das aus Deinen Informationen mit 2012 zusammen? Ich meine, ich wiederhole hier das, was Du erzählt hast… und Du bist ein intelligenter Analytiker. Ganz sicher hast Du auch ein unglaubliches Hintergrundwissen. Du kannst das alles sogar über Kreuz kombinieren usw. Und Du hast einige Insider-Kontakte. Und Du hast nach Deinen Worten sogar Kontakte mit den Annunaki. Stimmt doch? 

So also, wo bekommst Du Deine Informationen her? Und sagen diese Kontakte etwas spezielles über die Dinge aus, die 2012 passieren sollen? Ich meine, ich selbst bin nicht sicher mit dem, was Zecharia sagt. 

BD: Er nannte 2060, aber wahrscheinlich könnte es vorher sein. Das Verteidigungs-Ministerium ist in ziemlicher Sorge darüber. Da sind sogar ganze Sektionen innerhalb dieses Ministeriums, die sich ganz besonders damit beschäftigen.

Die grosse Frage ist: Wann passiert das und sind wir dann auf der gleichen Seite der Sonne? Und einige unserer Remote-Viewer sind zu dem Schluss gekommen, dass das diesesmal so sein wird. Diesesmal werden wir auf der gleichen Seite der Sonne sein.

Und wenn die Remote-Viewers … sie bekommen die Informationen von ET's, und viele meiner eigenen Informationen entstammen der gleichen Quelle. Und ja, es kommen schlechte Zeiten auf uns zu.

KC: Und wir sprechen darüber, während wir noch auf diesem Planeten sind, und ich weiss nicht, ob wir 2060 noch leben. 

BD: Nun, ich weiss selbst nicht, ob ich noch da sein werde. Du weisst, ich werde im März 80 und, ich habe das 'Reiseticket' bereits in der Tasche.

KC: Ich weiss.

BD: Und das Ticket ist bereits gestempelt, ich habe es schon bezahlt. Ich bin bereits seit neun Jahren 'aus der Garantie'. 

KC: (lacht) Nein, ich glaube viel mehr, dass Du noch eine Weile hier sein wirst. Also… also werden wir beobachten, wie alles weiter geht und was wir noch rauskriegen…

 
(mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Sonnensturm am Donnerstag, den 09. Januar 2014 erwartet (08.01.2014 18:52:00)

Seit dem 01.01.14 bzw. 01.02.00 herrscht zunehmend kosmisches, inzwischen heftiges Reinigungs-Wetter. Die Sonne zeigt riesige Sunspots und hat große koronale Massenauswürfe. Ein Asteroid aus der Ost-West-Bahn von I.SON mit bis zu 1000 Tonnen TNT Sprengkraft explodierte über dem Atlantik kurz vor Venezuela. Die Unwetter in den USA und Großbritannien kommen nicht von ungefähr. Wissende gehen jetzt rechtzeitig in Deckung und haben angeblich Unfälle oder sind krank oder sind im Januar im Urlaub, denn so lange haben wir mit Allem zu rechnen. Die Standard-Medien berichten hierüber natürlich nicht oder kaum. Fest steht, daß wir ein absolut außergewöhnliches Weltraumwetter haben, das nun laut Experten zu folgendem führen kann: Ein starker X-Klasse-Ausbruch der Sonne hat gestern (7.1.14) einen koronalen Massenauswurf Richtung Erde geschleudert. Die Materiewolke ist mit einer Geschwindigkeit von über 1000 km/s auf dem Weg zur Erde und wird diese gegen 5:00 Uhr morgens MEZ erreichen. Der dadurch ausgelöste geomagnetische Sturm der Stufe 3 wird bis übermorgen andauern. Hier nun die originale Meldung der NOAA: ——– Space Weather Message Code: WATA50 Serial Number: 48 Issue Time: 2014 Jan 08 1214 UTC WATCH: Geomagnetic Storm Category G3 Predicted Highest Storm Level Predicted by Day: Jan 08: None (Below G1) Jan 09: G3 (Strong) Jan 10: G3 (Strong) THIS SUPERSEDES ANY/ALL PRIOR WATCHES IN EFFECT Potential Impacts: Area of impact primarily poleward of 50 degrees Geomagnetic Latitude. Induced Currents – Power system voltage irregularities possible, false alarms may be triggered on some protection devices. Spacecraft – Systems may experience surface charging; increased drag on low Earth-orbit satellites and orientation problems may occur. Navigation – Intermittent satellite navigation (GPS) problems, including loss-of-lock and increased range error may occur. Radio – HF (high frequency) radio may be intermittent. Aurora – Aurora may be seen as low as Pennsylvania to Iowa to Oregon. Quelle: http://www.swpc.noaa.gov/alerts/warnings_timeline.html ——– Wir empfehlen daher künftig selbständig das Weltraumwetter unter http://www.spaceweather.com täglich zu überwachen, wie man ja auch das Erdwetter beachtet. Für jetzt und später bedeutet das, daß man an solchen “Einschlagtagen” alle Elektrogeräte von der Steckdose trennt, vielleicht sogar auch den Kühlschrank oder die Gefriertruhe. Denn das Stromnetz ist der erste Partner, der mit diesen Energien aus dem Kosmos in Interaktion treten kann, wobei dieses bis zum Endverbrauchsgerät sogar zerstört werden kann. Sicherlich können wir nichts vorhersagen, aber wenn ein Gewitter mit heftigen Blitzen aufzieht, ziehen wir auch vorsorglich die Stecker aus der Steckdose. Ungeschickt wäre es natürlich ebenso in so einer Zeit zu reisen oder sich gar im Flugzeug einer heftigen Radioaktivität auszusetzen. Leitet diese Information gerne auch wieder an Eure Freunde weiter.

Sonnensturm am Donnerstag, den 09. Januar 2014 erwartet

Die Quelle der
Sonneneruption: Die Sonnenfleckengruppe 1944, einer der größten Sonnenflecken der letzten zehn Jahre. Die Gruppe ist mehr als 200.000 km
breit und enthält Dutzende von dunklen Sonnenflecken. Vielen Dank an Karzaman Ahmad aus Malaysia für dieses beeindruckende Bild.

 

 

 

Vorwarnung: Sonnensturm am Donnerstag erwartet

 

Wie bereits gestern berichtet, ereignete sich eine starke Sonneneruption der X-Klasse aus der zentral zur Erde gerichteten Sonnenfleckengruppe "1944". Diese Röntgenflares werden nach ihrer Röntgenstrahlungsenergie in 5 Klasse unterteilt,  und zwar logarithmisch in A, B, C, M und X (wie etwa auch die Richterskala für Erdbeben). Innerhalb dieser Klassen gibt es nochmals Unterteilungen zwischen 1,0 und 9,9.  Erreicht der Wert 10,0, wird er der nächsten Klasse zugeteilt. In der Klasse X sind auch Werte größer als 10 möglich.  Diese Einteilung ergibt sich aus dem Fluss der Röntgenstrahlung, die von der Sonne ausgeht, und zwar aus dem Bereich von 0,1 bis 0,8 nm (1,55 bis 12,4 keV). Die Klasse A geht von 10-8 bis 10-7 Watt pro Quadratmeter, während die Klasse X ab 10-4 Watt pro Quadratmeter beginnt.  Den schwächsten Flare innerhalb der Klasse M bezeichnet man mit “M1″, einen sehr starken mit “M9″. Ein M10-Flare entspricht einem X1-Flare Der Röntgenflare von gestern erreichte die höchste Einstufung mit einem Wert von X1.2.

Die Quelle der Sonneneruption: Die Sonnenfleckengruppe 1944, einer der größten Sonnenflecken der letzten zehn Jahre. Die Gruppe ist mehr als 200.000 km breit und enthält Dutzende von dunklen Sonnenflecken. Vielen Dank an Karzaman Ahmad aus Malaysia für dieses beeindruckende Bild.

Die Strahlung und die Teilchen, die bei dieser starken Sonneneruption entstanden sind, bewegen sich gerade durch das All und werden die Erde bzw. dessen Magnetfeld am 09. Januar treffen. Bereits jetzt erreichen uns hochenergetische Protonen, die beim gestrigen koronalen Materieauswurf (Sonnensturm) von der Sonne ins All geschleudert wurden. Sie sind am SOHO-Satelliten angekommen und erzeugen diese Stör-Sprinkel im Sensor der Kameras:

Hochenergetischen Partikel erreichen die Satelliten nach der Eruption auf der Sonne. Quelle: NASA SODO

Die Experten vom Space Weather Prediction Center kurz SWPC haben berechnet, dass die durch die Eruption ausgestoßene Plasmawolke bis Donnerstag, den 9. Januar, die Erde erreichen und einen starken Magnetsturm auslösen wird. Das SWPC des National Oceanic and Atmospheric Adminstration (NOAA) gab heute eine Warnungen vor einem mäßig starken geomagnetischen Sturm heraus .

Mögliche Auswirkungen eines G2 - Geomagnetischen Sturms können u.a. sein:

Sichtbare Polarlichter bis Nord-Deutschland

Trifft die Plasmawolke auf das irdische Magnetfeld, wird dieses verformt. Dadurch werden elektrische Spannungen in der Atmosphäre induziert. Zudem werden die elektrisch geladenen Teilchen in der Magnetosphäre (dem Gebiet, das durch das Erdmagnetfeld geprägt wird) beschleunigt und können parallel zu den Feldlinien des Erdmagnetfeldes tiefer in die Erdatmosphäre eindringen. Dort stoßen sie auf das dichtere Atmosphärengas und regen – wie in einer Leuchtstoffröhre – einzelne Gasteilchen zum Leuchten an. Diese Leuchterscheinungen treten überwiegend in den Polargebieten auf. Starke Sonnenstürme können das Erdmagnetfeld jedoch so stark verformen, dass diese Prozesse auch in niedrigeren Breiten vorkommen und Polarlichter auch in Deutschland sichtbar werden.

Einschränkungen im Flugverkehr und bei Satelliten

Auch in einer typischen Reiseflughöhe von elf Kilometern sind Flugreisende weitestgehend durch das Magnetfeld der Erde vor einer deutlich erhöhten Strahlungsdosis geschützt. Da dieser Schutz in den Polarregionen schwächer ist und möglicherweise auch die Navigation beeinträchtigt ist, kann es sinnvoll sein, bei starken Sonnenstürmen Polarrouten vorsichtshalber zu meiden. Vor allem die hochenergetischen Teilchen eines Sonnensturms können die Funktionstüchtigkeit von Satelliten beeinträchtigen. Zum einen können die Teilchen die Sternensensoren blenden. Diese Sensoren machen bestimmte Sternbilder am Himmel aus und erlauben es dem Satelliten, sich gezielt auszurichten. Zum anderen können die Teilchen freie Ladungen in elektronischen Bauteilen des Bordcomputers erzeugen, so dass es zu Abstürzen der Software kommen kann. Dies lässt sich jedoch durch Ab- und Wiedereinschalten des Computers beheben

Störungen im Stromnetze 

Auch in der Nähe des Erdbodens kann das Verformen des irdischen Magnetfeldes elektrische Feldstärken von mehreren Volt pro Kilometer induzieren. Zwar sind die Feldstärken deutlich geringer als solche, die etwa lokal bei einem Blitz auftreten. Da Stromleitungen zuweilen weite Strecken überbrücken, können sich in ihnen dadurch hohe Spannungen aufbauen und starke Ströme fließen. Diese können beispielsweise Transformatoren zerstören. Durch Folgefehler können weitere Teile des Stromnetzes ausfallen. Solche Effekte treten vor allem in hohen Breiten auf.

Die Flugbahn des Sonnensturms wurde von der NOAA bereits im unteren Modell eingerechnet (http://www.swpc.noaa.gov/wsa-enlil/) Die Stoßfront der Plasmawolke wird für den 09. Januar gegen 9 Uhr MEZ erwartet. Bitte beachten Sie, dass solche Prognosen noch sehr ungenau sein können. Sie sind nicht vergleichbar mit Wettervorhersagen auf der Erde. Demnach kann der Sonnensturm stärker oder schwächer ausfallen und/oder die Flugbahn verläuft anders als berechnet. Genaue und verlässliche Daten erhalten wir erst ca 30 Minuten vor dem Eintreffen des Sonnensturms, wenn dieser die Messdaten der Satelliten passiert hat. Diese Satelliten liegen strategisch günstig zwischen der Sonne und Erde in einer Entfernung von 1,5 Millionen Kilometer. Da sich die Raumsonde zwischen der Sonne und der Erde befindet, kann sie als Frühwarnsystem für eine drohenden Sonnensturm innerhalb weniger Stunden verwendet werden . Siehe: http://sonnen-sturm.info/hilfe_faq/advanced-composition-explorer/

Sonnenwindmodell: Hier wird die Flugbahn des Sonnensturm berechnet. Quelle und Link: http://www.swpc.noaa.gov/wsa-enlil/

Polarlicht-Warnung vom 09.01. - 11.01.2014

(Polarlicht-Vorhersage.de)

Am 07.01.2014 ereignete sich ein Flare der Klasse X1.2 mit erdgerichtetem CME. Das SWPC gibt die Geschwindigkeit des CMEs mit 1064 km/s an.
Polarlichter sind in der Nacht vom 09.01. zum 10.01.2014 und in der Folgenacht möglich. Weitere Informationen gibt es im AKM e.V. Forum. Quelle: http://www.polarlicht-vorhersage.de/

Wir werden Sie über die Aktivität auf dem Laufenden halten. Einen Live-Ticker wird es, sofern der Sonnensturm nicht mitten in der Nacht eintrifft, auf unserer Facebook Seite geben. (https://www.facebook.com/SonnenSturminfo)

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Hast du die folgenden Symptone...???... (12.12.2013 13:51:00)

Symptone wie...:
 Durchfall, Erbrechen, Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Bindehautenzündung, geschwollene Lymphknoten & Drüsen, Atemwegsinfektionen, zähe Verschleimung, Kopfschmerzen, Schwindel. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen etc....die Ursache ganz einfach...auch dieses kann ich nur bestätigen...

OMEGA-Hochdruck – giftige Wetterlage!

 

OMEGA-Hochdruck – giftige Wetterlage!…hier in Hessen auch extrem !Über den südlichen Teil Deutschlands (zumindest über Bayern) befindet sich eine Wetterlage mit dem Fachausdruck “OMEGA-Hoch”. OMEGA bedeutet ENDE und beschreibt eine nicht enden wollende Wetterlage auf unbestimmte Zeit, also eine Hochdruck-Wetterlage, wo ein Hochdruckgebiet das andere ablöst.
Zuletzt gab es diese OMEGA-Hoch-Wetterlage 2006 – genau in dem Zeitraum der Fußball-WM auf deutschem Boden. Ein Schelm, wer hierbei böses denkt…Fakt ist, dass auf Grund der Jahreszeit bedingt dadurch dauerhaft “Nebel und Hochnebel” rund um die Uhr vorhanden ist.
Fakt ist aber auch, dass dieser “Nebel” einen giftig scharfen Geruch nach Lösungsmitteln beinhaltet, vergleichbar mit Nitroverdünnung. Sogenannte Nitroverdünnung oder -lösung besteht in der Regel aus Estern und anderen Kohlenwasserstoffen und ist meist feuergefährlich und gesundheitsschädlich. Darum empfehlen die Hersteller bei der Verwendung eine gute Lüftung, was ich in diesem Präzedenzfall als einen schlechten Witz empfinden würde…
Fakt ist auch, dass die feinen “Dispersions-sprühtröpfchen” die blanke Chemie beinhalten mit geringem Wasseranteil! Rückstaände von Siliciumtetrafluorid (SiF4), ebenso wie Polyanilin (PAni), Ammoniumchlorid (NH4Cl), entweder Blei(II)-nitrat [Pb(NO3)2] oder Blei(II)-chlorid (PbCl2), sowie vermutlich Natriumfluorid (NaF).
Fakt ist auch, dass die menschen hier im Umfeld überhaupt nicht mehr gesund werden richtig und eine Erkrankung die andere jagt bzw. nach 1-2 Tagen Pause erneut vorhanden ist. Ich glaube jeder von euch wird erahnen, dass die verschriebene Medizin der Ärzte eigentlich gar nicht helfen kann, da es sich schlichtweg um Vergiuftungssymptome handelt.
Die Kindergärten fahren immo zunehmend auf halber Leistung, da ein Kind (auch Schulkinder vermehrt) nach dem anderen ausfällt.
Symptomen wie:
Durchfall, Erbrechen, Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Bindehautenzündung, geschwollene Lymphknoten & Drüsen, Atemwegsinfektionen, zähe Verschleimung, Kopfschmerzen, Schwindel. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen etc.

wie man sich dabei helfen kann, erfahrt ihr hier:Energien beherrschen lernen

 

Muss ich noch mehr dazu schreiben (und euch zeigen) – oder reicht es endlich, um das verbliebene Verstand noch zu aktivieren?

toxcenter.org/stoff-infos/s/siliciumtetr­afluorid.pdf‎

http://www.postswitch.de/wissenswerte…
http://www.giftig.me/2012/11/wie-zahn…

  (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Infos am Mittwoch...Bilde dir deine Meinung... (20.11.2013 09:29:00)

 

Mittwoch, 20.11.2013

 

+++ Zu dick, zu dumm, zu unsportlich: Berlins Feuerwehr geht der Nachwuchs aus +++

+++ Starke Unwetter: Überschwemmungen auch auf italienischem Festland +++

+++ Philippinen: Mehr als 4000 Tote durch Taifun »Haiyan« +++

+++ Veggie-Tag eingeführtNorwegische Armee sagt Fleisch den Kampf an +++

+++ Chinas Albtraum: Zerfall nach UdSSR-Vorbild +++

+++ Atomprogramm: Plutoniumbrüter bietet Iran zweiten Weg zur Bombe +++

+++ Spanien: Besitzern von Solaranlagen drohen Millionenstrafen +++

+++ Venezuela: Präsident Maduro erhält Sondervollmachten +++

+++ Rakete mit 29 Kleinsatelliten in USA gestartet +++
 

+++ 100-Tage-Bilanz eines Großprojekts: Es gibt zu viele Krippen in Deutschland +++

+++ Weil er sich das Rauchen verbat: 43-Jähriger in Berliner U7 zusammengeschlagen +++

+++ Bonner Polizei vor politischem Bankrott: Frust im Präsidium, Personalmangel, Überalterung, empörte Bürger +++

+++ Berufung gegen Urteil eingelegt: Deutsche Bank steckt in der Libor-Falle +++

+++ Nach Aufforderung des Bundeskartellamts: Funke und Springer entkoppeln Kartellantrag  +++

+++ Birgit Kelle über die Frauenquote: »Möglicherweise das perfideste Instrument zur Unterdrückung der Frau«  +++
 

+++ Schlamm-Chaos auf Sardinien: Menschen in Notunterkünften +++

+++ NSA-Affäire: Verfassungsschutz baut Spionageabwehr aus +++

+++ Budget: Deutschland überweist eine Milliarde mehr an die EU +++

+++ Armes Deutschland: Sie hassen uns wieder +++

+++ Forbes berichtet von anonymem Mord-Markt im Internet +++

+++ Umstrittenes Atomprogramm: Teheran macht wichtige Zugeständnisse +++

+++ Bürgerkrieg: USA wollen Syriens Chemiewaffen auf See vernichten +++

+++ Klage von Verbraucherschützern: Gericht erklärt Google-Bestimmungen für rechtswidrig +++

+++ EU-Binnenmarkt: Barnier treibt Trennbanken-Gesetz voran +++

+++ Studie: Jedes zweite Krankenhaus ist in den roten Zahlen +++ (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
X Flare ...erwarten in den nächsten Tagen Reaktionen (10.11.2013 17:53:00)

Näheres zu dem koronalen Massenauswurf, der aufgrund dieser Eruption möglicherweise in den nächsten Tagen das Erdmagnetfeld treffen könnte, sowie weitere News zur Sonnenaktivität gibt es am Montagmittag in einem ausführlichen Bericht.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Sonntag!

// Kurzes Update //

Das aktuelle Modell der NASA zeigt einen Einschlag auf das Erdmagnetfeld am 13. November:

 

 

http://sonnen-sturm.info/wp-content/uploads/2013/11/iSWACygnetStreamer.gif (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Sonne und Erdbebenaktivitäten aktuell (03.11.2013 22:05:00)

Der aktuelle Sonnenzyklus gibt Forschern Rätsel auf. Er war der schwächste der vergangenen hundert Jahre und zeigt weitere ungewöhnliche Veränderungen. Sollte sich der Trend fortsetzen, könnte eine neue Kleine Eiszeit bevorstehen.


Auf unserer Sonne geht etwas Merkwürdiges vor. Erst verschlief sie den Beginn ihres elfjährigen Zyklus, der 2008 beginnen sollte, um über zwölf Monate. Im ganzen Jahr 2009 verharrte ihre Aktivität dann auf einem extrem niedrigen Niveau. Später nahm der neue Zyklus – es ist der 24. Zyklus seit Beginn der systematischen Sonnenbeobachtung Mitte des 18. Jahrhunderts – zwar Fahrt auf, doch er erwies sich als außergewöhnlich schwach. „Er ist nicht nur der schwächste Zyklus im Weltraumzeitalter, sondern auch der schwächste in den vergangenen 100 Jahren“, erklärt der Sonnenforscher David Hathaway vom Marshall Space Flight Center der US-Raumfahrtbehörde Nasa.

Zugleich beobachteten Hathaway und seine Kollegen eine befremdliche Asymmetrie auf unserem Tagesgestirn: Dessen Aktivität erreichte laut dem Space Weather Prediction Center der US-Meeres- und Wetterbehörde NOAA ihr Maximum nicht 2013, wie zu erwarten gewesen wäre, sondern bereits Ende 2012. Danach nahm die Zahl der Sonnenflecken ab – aber nur, um im Frühjahr dieses Jahres erneut anzusteigen. Offenbar bildet sich in der Aktivitätskurve des Zyklus 24 eine Doppelspitze. Sonnenflecken sind dunkle Punkte auf der Sonne, verursacht von Magnetfeldern. Ihre Zahl gilt als Maß für den Aktivitätszustand unseres Muttersterns.



Rätsel um die Ursache der schwachen Aktivität

Das erste Maximum betraf jedoch nur die nördliche Hemisphäre der Sonne. Auf der solaren Südhemisphäre hinkte die Aktivität hinterher; sie dürfte ihr Maximum in den kommenden Monaten erreichen. Jetzt rätseln die Experten über die Ursachen der Aktivitätsflaute. Bei einem Kongress der American Astronomical Society (AAS), der unlängst in Bozeman (US-Staat Montana) stattfand, trugen sie einige Theorien dazu vor.

Die solaren Zyklen hängen zweifellos mit dem sogenannten Sonnendynamo zusammen. Diese Kraftmaschine besteht aus einer rund 61 000 Kilometer dicken Gasschicht, die in 216 000 Kilometer Tiefe im Sonneninnern rotiert. Dabei ändert sie fortlaufend ihre Umdrehungsrate, was zu Turbulenzen und chaotischen Strömungen führt. Diese Prozesse erzeugen das solare Magnetfeld, das seinerseits alle auf der Sonne beobachteten Phänomene hervorruft – von den Sonnenflecken, deren Materie sich auf 3000 Grad Kelvin abkühlt (deshalb erscheinen sie gegenüber der knapp 5800 Kelvin heißen Sonnenoberfläche dunkel), bis zu den Protuberanzen, die oft monatelang mehr als 100 000 Kilometer über der Sonne stehen. Hinzu kommt die differentielle Rotation unseres Zentralgestirns: Es dreht sich am Äquator schneller als an den Polen.



Freigesetzte Energie löst heftige Eruptionen aus

Diese Faktoren bewirken, dass sich die Magnetfeldlinien wie Gummibänder um unseren Heimatstern schlingen. Wird ihre Spannung zu groß, reißen sie und verbinden sich in spannungsärmeren Konfigurationen neu. Die bei der Umlagerung freigesetzte Energie löst Eruptionen aus, bei denen große Mengen an Materie ins All geschleudert werden. Bedeutsam ist zudem, dass sich die Polarität des solaren Magnetfelds bei jedem Maximum eines Zyklus umkehrt – der Nord- wandelt sich zum Südpol und umgekehrt. Der Grund dafür ist eine periodische Umorganisation des Sonnendynamos. „Der Nordpol der Sonne hat sein Vorzeichen bereits geändert, der Südpol holt gerade auf“, konstatiert der Sonnenphysiker Phil Scherrer vom Wilcox Solar Observatory der Stanford University. „Bald werden beide Pole die Umkehr vollzogen haben, dann beginnt die zweite Hälfte des Zyklus.“

Sonnenwinde entfachen Himmelsfeuer in Minnesota

(mehr lesen...)

1 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Sonnenaktivitäten... (29.10.2013 14:08:00)

http://www.swpc.noaa.gov/SWN/ (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
"Zeichen am Himmel...." (09.10.2013 11:33:00)

"Erscheinungen"...werden immer mehr...

 

Schaut euch dies hier bitte an...

- Start der Beobachtung: 00:00 MEST
- Maxima: 00:00 MEST (Grüber Bogen deutlich zu sehen)
- Ende: 00:41 MEST

Zeitraffer-Video (Full-HD - 21MB)
http://high-iso.de/other/polarlicht_201 ... aurora.avi (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
...weise Voraussicht walten lassen... (09.10.2013 10:43:00)

Information ist wichtig...
gute Ratschläge annehmen und nachdenken und reagieren...

Es geht hier NICHT um Panikmache,

sondern einfach darum, dass jeder für sich und seine Lieben  einfach vorbeugend planen

kann, wie es ihm sein "Bauchgefühl" also seine "Innere Stimme" sagt.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/03/gehts-los-sparkassen-bankomat-weltweit-geschlossen/ (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Erdbebennews (08.10.2013 14:53:00)

Hier findet ihr Kurzmeldungen über Erdbeben...

http://www.juskis-erdbebennews.com/p/kurzmeldungen.html (mehr lesen...)

2 Kommentar(e), Kommentar verfassen