Rituelles Räuchern

 

 

 

 

 

 

 

Räuchern:

Negative Energien können sich über Jahre und Jahrzehnte ansammeln, bleiben in Räumen hängen und belasten Körper, Geist und Seele.

Alles ist Energie und Schwingung. Letztlich besteht auch Materie aus nichts Anderem als aus schwingender Energie. Negative Energien können auf viele Arten entstehen: Ängste aller Art, Ärger, körperliche und psychische Krankheiten, Mobbing, Stress, Unruhe, Wut, Zorn usw. gehört zu den Produzenten "negativer" Energien. Aber auch ein Freund, der dir zu Hause das Herz ausschüttet, kann viel energetischen Balast hinterlassen, den man mit Lüften und Saugen nicht wrklich hinaus bringt.

Schlafstörungen und ständig kreisende Gedanken sind auch oft ein Indikator, dass man in einer unangenehmen "Energiesuppe" schwimmt.

Wir befassen uns auch mit sogenannten "Spukphänomenen" und helfen verirrten Seelen ans Licht.

Negative Energien können verändert - umgewandelt - werden. Räuchern ist eine sehr kraftvolle Möglichkeit, unser/dein  Umfeld harmonisch und lebenswerter zu gestalten und „negative“ Energien in Harmonie umzuwandeln.

Durch das Räuchern - ein energetischer Hausputz - befreist du dich vom eigenen produzierten "energetischen Müll", aber auch von Altlasten der Vormieter, die eine energetische Visitenkarte hinterlassen haben. Auch Neubauten können durch energetische Altlasten vom Grundstück oder durch Vorfälle beim Bauen belastet sein.

 

 

 

Ausgleich: Der Stundensatz für das Räuchern beträgt € 60,--.

Die Anfahrt bis 10 Km ist inbegriffen - darüber 0,3 €/Km.

Das Räuchern (Reinigung und Energieaufbau) einer mittelgroßen Wohnung (etwa 100 m2 ) dauert maximal 1 Stunde. Für ein Haus ist mit etwa 1 ½ bis 2 Stunden (und mehr - je nach "Verschmutzung") zu rechnen. Auf Wunsch kann ich auch den Schlafplatz auf Erdstrahlung und Elektrosmog hin untersuchen.

Für  ein Clearing (Spukphänomene, Seelen usw.),bitte anfragen. .

Wir verwenden rein pflanzliches Räucherwerk