Neue Technologien stehen bereit

Neue Technologien stehen bereit

Besetzungen haben in der Vergangenheit viele der Aufstiegssymtome verursacht

 

Liebe Charlotte, Sternensaaten und Lichtwesen,

mein Text ist diesmal sehr revolutionär…oder eher, es wird darüber nicht gesprochen…
hat mit Licht- und Liebe-Fraktion nichts zu tun…
jedoch die Wahrheit…ist für mich ein Quantensprung auf dem Weg zu meinem vollen Potenzial.

.

Mir wurde von den Ausserirdischen schon erklärt, dass ich noch hinter Illusionen schauen würde, siehe Text: Lindas Erlebnisse beim 6. Telepathie-Eventvom 22.3.14
und schon ist es geschehen….und ich habe mal wieder allen Mut, dies hier zu veröffentlichen…
auch auf die Gefahr hin, für gänzlich ver-rückt erklärt zu werden…..aber es ist nun an der Zeit, entgültig
alle Schleier zu lüften…und ich bin meiner Führung dankbar..

.

.Es soll hier nicht heißen, das diese
Geschichte jeden betrifft, aber sich darüber aufklären, was sich alles um uns herum bewegt und
wie es sich auswirkt, ist es schon wert. Das, was wir nicht “sehen”….gibt es nicht…. damit spielt
die andere Seite…mehr sage ich nach meiner Erfahrung nicht dazu….

.

Über die Beschleunigung der Energien im Jahr 2014 brauche ich wohl nicht mehr zu sprechen und sie
dient immer mehr zur Aktivierung unserer Kristallkörper. Nochmals und nochmals standen emotionale
Themen zu bereinigen und integrieren an und der Körper hat alle Mühe, sich so schnell auf allen
Ebenen anzupassen…von den Empfindungsstörungen zu schweigen….bis der Point of Return kommt…

.
Damit umzugehen, erfordert alle Disziplin und Achtsamkeit mit sich selbst. Immer in sich hineinzuhorchen,
was will mir das sagen oder wie kann ich mich unterstützen. Die letzten Wochen wurden immer anstrengender und ich kenne ja all die begleitenden Symptome, aber ich war so entkräftet und neben mir, das ich mich abermals kaum selbst versorgen konnte.  In meinem Körper hämmerte und tobte es nur noch und selbst mein geschultes Durchhaltevermögen schien mich zu verlassen….Selbstmeisterung und Realität…wie unterscheiden ??

.

Nun mal kurz zur Telepathie…..denn ich dachte schon ein paar Tage an eine liebe Freundin…ich sollte sie
mal wieder anrufen…aber selbst ein Telefonat war mir zuviel….siehe da, der Anruf kam von ihr. Wir tauschten uns über unsere letzten Erlebnisse aus und über ihr erlebtes “Verhinderungsprogramm” und ich befolgte ihren Rat, mir Unterstützung zu holen.

Dieser Tag, war Fügung pur, obwohl der Computer erst mal streikte und ich dann letztendlich erfuhr, dass am Abend ein Heilungsseminar, zwar 80 km entfernt, stattfand. Ich wusste,
da muss ich hin und bat Charlotte, mich bitte zu fahren, weil ich nicht fähig war.

Ich sprengte an diesem Heilungsabend den Rahmen und die Teilnehmer bekamen eine Live-Show. Ich kam mir vor, wie in einem Sciencefiction-Film und die Gabe dieser hellsichtigen Frau, Rosina Kaiser, mit einem unglaublichem Rundumblick….herzerfrischend offen….

.
Schon beim Eintreten sagte sie mir auf den Kopf zu, sie sieht schon, was mit mir los ist….da steckt ein Wesen eingekeilt  in mir .Ich fühlte mich mit meinen Wahrnehmungen ernst genommen und allein das, tat schon gut. Die Behandlung fand dann zwischen dem Seminar statt….und bereitete die Teilnehmer vor, nicht Angst zu haben….

.
Großes Plus, war die Gruppenenergie und Frau Kaiser war dafür dankbar. Sie  baute geistig einen Käfig auf, um dieses Wesen einzufangen. Sie setzte mich auf einen Stuhl und erfühlte meinen Oberkörper. Schlug dann heftig auf meinen Rücken und sie sagte, das ist nicht nur ein Wesen, sondern zwei, von der höchsten Sorte und diese verliessen dann, dank Ihrer geistigen Kraft und meiner inneren Ausrichtung, meinen Körper.

.
Sie wurden von ihr dann im Käfig, trotz Gegenwehr, mit vollstem Körpereinsatz und Stimmkraft zum Erliegen gebracht. Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber die Energie nahm ich wahr. Nun war das Ganze noch nicht zuende, denn es kamen noch zwei Mindcontrolltürme zum Vorschein, welche mir gesetzt wurden. Sie sagte, es ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe….und es war 5 nach 12 Uhr.

.

Auf meine Frage, wie lange mich nun das begleitet und ich dachte, es gehört alles zu den körperlichen Aufstiegssymptomen,  kamen 10 Jahre….Energieraub…da wurde mir im Nachhin- ein vieles klarer…..
Ich war jetzt ein paar Tage, wie benebelt, um das zu verdauen…..Diese pure Absicht, der anderen
Seite, uns das Licht zu nehmen, uns Stress zu machen, damit wir nicht in die Kraft kommen oder sogar sterben…
da dürfen wir jetzt aufstehen und uns frei machen und gehen lassen, was nicht zu uns gehört.

.
Ich möchte auch hier nicht aus der Eigenverantwortung gehen….aber für manche Dinge braucht es Unterstützung und jedes Medium hat nicht die gleiche Gabe….mit wachsendem Bewusstsein bleibt nur deine eigene Meisterschaft…und momentan braucht es gegenseitigen Austausch, um die letzten Hürden zu nehmen….alles zu seiner Zeit…

.

An diesem Abend durfte auch noch eine Teilnehmerin, welche nicht mehr sprechen konnte, erleben, dass Implantate außerhalb ihres Körpers gesetzt waren…..und mehr….

Im Internet ist über diese Dinge von Frau Rosina Kaiser auf ihrer Website zu lesen, in Facebook und über starpeople.net finden sich immer mehr Gleichgesinnte….
Buchmaterial über Fremdbeeinflussungen bitte recherchieren (Firewall, Luzifer in der Matrix usw.)

.

Für mich war dieser Abend wieder ein Stein im großen Puzzle und ich bin allen Beteiligten dankbar, welche zur Fügung und Ausführung beigetragen haben…und auch mir selbst, weil ich meiner Wahrnehmung gefolgt bin…und mich auch vor das Geld gestellt habe (nicht immer einfach, wenn man blank ist) ….aber das gehört zum Vertrauen ins Leben, mich darüber zu erheben….
.
Viele Leser kennen mich nun schon jahrelang vom Schreiben und können bestimmt meine Authentizität erfühlen…ich habe meinen Lebensweg nicht angelesen, sondern erlebe ihn, tagtäglich….und teile meine Erfahrungen mit Ihnen, um mein Wissen, um eine andere Wahrheit weiterzugeben….Das ist mein REICHTUM …..und dafür bin ich hier…um das NEUE auf die Erde zu bringen….

.

Wünschen Sie mir bitte eine Portion Kraft…..den letzten Rest noch gut zu überstehen…

von ganzem Herzen
Linda
.

 

Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Text gebracht, um Euch aufzuzeigen, dass Linda, welche sehr viele Heiler aufgesucht hat, diese nicht diese Besetzungen wahrnehmen konnten, weil sie erst in den letzten Wochen den Heilern immer mehr von der geistigen Seite her gezeigt worden sind. Dies kann man auch sehr gut bei Franz Erdls Seite nachlesen, was er in den letzten Wochen und Monaten noch an Verhinderungsprogrammen, geistigen Wesenheiten und Manipulationen berichtet hat. LINK: http://www.psitalent.de/dindex.htm

Wer mit irendetwas, worüber Franz Erdl berichtet, in Resonanz geht, kann die eigene Seele darum bitten, dies jetzt aufzulösen, denn dies ist seit neuestem möglich. Wenn das nicht nach einer gewissen Zeit besser wird, dann könnt ihr euch geistig mit dem göttlichen Selbst von Franz Erdl verbinden und darum bitten, dass geistige Spezialisten zu euch gebracht werden, um diese Wesenheiten, Implantate oder anderes zu entfernen.

Zu dem letzten Logboch 18 möchte ich hier noch mitteilen, dass nach der Veröffentlichung vom 23.3.14 noch weitere Einträge bis zum 28.3.14 nachträglich eingestellt wurden, die auch wieder sehr interessant sind, sodass es sich lohnt hier regelmäßig auf die Webseite zu gehen, um zu erfahren, was gerade geistig bearbeitet wird.

Ich wünsche Euch allen, dass ihr jetzt Heilung auf allen Ebenen eures Seins erfahrt, in Liebe von Charlotte

Alle Betroffenen von solchen Wesenheiten finden HILFE bei uns.

eldet euch einfach ...

 

Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele

 

Mit diesem o.g. Video (d.h. vornehmlich dem unterlegten, deutsch gesprochenen Text zum Anhören) können Sie gleich mehrere Lebensbereiche dauerhaft bearbeiten und sozusagen "erschlagen" (z.B. völlig unnötige Arztpraxenbesuche und OPs oder die Einnahme völlig verzichtbarer, schädlicher Medikamente):

  • Krankheit --> Gesundheit

  • Hang zu Perfektionismus, Selbstunwertgefühl und unterschwellig eigene Ablehnung --> Selbstakzeptanz, Selbstliebe (nicht mit Egoismus zu verwechseln!); dies ist eine unabdingbare Voraussetzung für das höchste Gebot: Gott über alles zu lieben und seinen Nächsten wie sich selbst (ja, wie denn, sofern man selbst das noch nicht einmal beherrscht? Deswegen!)

  • Schuld (auch angedichtete solche, etwa im Kollektiv), Schuldkomplexe, Traumata aus Erlebnissen in der Vergangenheit --> Vergebung und Befreiung, wie es anders gar nicht gehen kann

  • Anreicherung des Körpers mit fremden Stoffen und Substanzen durch ungünstige Ernährung --> lichtreiche, biologische Lebensmittel

  • überhaupt konstruktives Verhältnis zum eigenen Körper entwickeln als Werkzeug des eigenen Seins

  • Auswirkungen der Resonanzgesetze (mit den Statuten der Quantenheilung kompatibel)

  • Armutsbewußtsein und -anziehung --> Reichtum in Fülle, vor allem in geistiger Hinsicht (was noch weit mehr wert ist als nur materiell betrachtet)

  • Auflösungs- und Loslassen-Konzepte, um wirklich frei zu werden, wie es auf andere Weise gar nicht gehen kann, Abschließen mit der Vergangenheit

  • bewußte Atemübungen, das Od des Lebens (Odem) - das bis zum Zeitpunkt des Ablebens ausreichend vorhanden ist; es will nur sinnvoll bis dahin genutzt werden!

  • progressive Muskelanspannung und -entspannungsübungen

  • die sinnvolle Rolle von Ärzten und Chirurgen bei dieser ganzen Thematik, die jedoch nicht überzubewerten ist

  • u.v.m.

 

Ich habe mir soeben diese Zeit gerne genommen und das ganze Video bewußt und konzentriert angehört. Deswegen kann ich es Ihnen nur wärmstens empfehlen! Es war eine Sternstunde - die ich bei Bedarf jederzeit erneut abspielen kann.

 

Voraussetzung: Eine ungestörte Umgebung, kein Telefon / Handy / Publikumsverkehr, sich diese Stunde der Entspannung einfach mal ganz für sich gönnen. Es ist auch wichtig, es komplett am Stück und ohne Unterbrechung kontinuierlich anzuhören, weil es von Anfang bis Ende nach zunächst einführenden Gedanken immer weiter in die Tiefe gehend aufbaut. Tun Sie dies ganz ohne Vorurteile und unvoreingenommen, lassen Sie mögliche vorgeprägte Konditionierungen außen vor. Am Ende werden Sie dann erkennen, was ich meine und daß es so ist bzw. warum das so ist.

 

Für solche YT-Beiträge dürfen wir wirklich sehr dankbar sein, zumal sie uns auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dafür könnte ein "Heiler" gut und gerne wieder einige Kohle machen ... Aber freies Geben und Dankbarkeit wird auch dementsprechend die passende Resonanz zurückgeben - das ist gar keine Frage (s.a. Mt 6,33)! Von daher sei ebenso zu erkennen, daß und inwieweit Geben seliger ist denn Nehmen. Also geben auch Sie dieses gerne weiter!  :-)

 

 

Interessant lieber Leser, dass wir hier in unserer Praxis schon seit Jahren die "mentale" Anwendung von Stammzellentherapie handhaben und mit grossen Erfolgen.

Es freut uns ungemein euch jetzt die praktische Anwendung hier zu posten mit wunder- baren Zukunftsaussichten.

Ralph-Marsha-RingWir wissen, dass seit Jahrzehnten tausende von Patenten und Technologien da sind, die der Menschheit das Leben wesentlich leichter machen würden. Es gibt ein wunderbares Video (Englisch) in dem Ralph Ring über seine Arbeit mit Otis Carr, der ein Protegé von Nikola Tesla war, berichtet. Darin beschreibt Ralph seine eigene Geschichte des Baus von „Fliegenden Untertassen“ in den 1950ern. Er spricht hier über seine 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, über das andauernde Schließen seiner Forschungen durch verschiedene Regierungsagenturen, über seine Nahtoderfahrung und die Bewegung, diese Technologie an die Öffentlichkeit zu bringen.

In seinen Ausführungen zum Bau von „fliegenden Untertassen“, die den Raum und die Zeit wie auch Dimensionen überwinden, spricht er auch darüber, dass diese Technologien im Menschen selbst vorhanden sind. Viele dieser Maschinen werden vom Bewusstsein gesteuert, und letztendlich ist es auch möglich, bei entsprechend hohem Bewusstsein auf die Maschinen zu verzichten, denn der menschliche Körper ist es, von dem all die Technologien abgeleitet werden.

Bei ca. Min. 7 spricht er über die „Nullpunkt-Energie“. Bei entsprechendem Bewusstsein ist es jedem möglich, überall hin zu reisen, inklusive Dimensionsreisen. Bei Min. 6-7 spricht er über seinen ersten „Testflug“ mit einer „fliegenden Untertasse“, die wiederum eine Brücke zu unseren eigenen Fähigkeiten darstellt. Denn wir können es auch selbst tun. Es ist im Grunde genommen das Reisen mittels unserer Merkaba.

Lisa Harrison, Bob und Brian hatten am 24. Dezember eine lange Unterhaltung mit Ralph und seiner Partnerin Marsha in der One People Radiosendung geführt. Darin erzählter er, dass sehr viele Wissenschaftler in den Startlöchern warten, um seit Jahrzehnten „verschollenen“ Technologien zum Wohle der Menschheit herauszubringen, und gibt einen Vorgeschmack darauf, indem er auf einige Vorboten davon aufmerksam macht.

Einer davon ist das sogenannte Skin-Gun, mit dem völlig verbrannte Haut wiederhergestellt wird. Auf Daily Motions wird beispielsweise von einem Polizisten berichtet, der halbseitig die schwersten Hautverbrennungen erlitten hatte und sich in Lebensgefahr befand. Die Hälfte seines verbrannten Körpers wurde mit Skin-Gun behandelt. Es brauchte etwa 1 ½ Stunden, um seine Stammzellen zu entnehmen, sie zu isolieren und dann mit dem erstellten Aerosol seine Haut zu besprühen.  Nach vier Tagen ist seine Haut komplett ohne Narben wiederhergestellt worden.

Dann berichtete Ralph von Suzanne Summers,  wie sie sich, anstelle Brustimplantate einsetzen oder Fett transplantieren zu lassen, dazu entschied, ihre Brust nachwachsen zu lassen.

„Ich hörte von einem Arzt in Japan an der Universität in Tokyo, der erfolgreich bei 400 japanischen Frauen die Brust nachwachsen lies, die ihre Brüste wegen Krebs verloren hatten. Ich erreichte ihn und brachte ihn nach Amerika, brachte ihn mit amerikanischen Chirurgen zusammen und stellte bei der Ethikkommission (IRB -Institutional Review Board) einen Antrag, der mir einen klinischen Versuch genehmigte. Es hat mich drei Jahre von Versuch und Irrtum gekostet, bis sie sagten: ‚Ja du kannst‘. In August kam es durch, und ich war bereit für die OP“, sagte die blonde Schauspielerin.

Der Chirurg nahm ihr einige Fettzellen ab, um sie wachsen zu lassen.
„Sie nahmen mir Fett vom Bauch ab, wow…OK das könnt ihr haben“, scherzte sie. Diesen setzten sie in eine Ultraschallzentrifuge, schleuderten sie heraus, isolierten meine Stammzellen, trennten sie, reinigten sie, warfen die schwachen weg, nahmen die starken, fügten diese in das bisschen Fett, das sie mir entnommen hatten, injizierten dieses Gemisch in meine Brust und puff, man kann es auf meiner YouTube Seite sehen, ich habe sie. Sie machten sie genauso groß wie die andere, sie hat ein Gefühl, sie ist nicht weich, es gibt keine Narben. Ich denke, es ist das Unglaublichste und Aufregendste, was seit langem bei Brustkrebs geschehen ist.“

Das sind die Vorboten des Neuen Zeitalters, die mittlerweile auch in den Mainstream-Medien zu sehen sind, und auf die wir uns freuen können.