hear the Voice of Love

 

    

Zum Download der Botschaft der Sonne auf das Bild klicken BITTE.

 

    

 

 

 

Channeling die 3 dunklen Tage"...   Channeling von Yeshua

                                                                                                        durch Giovanni der Gral

(Zum weiterleiten des PDF´s  auf das Bild klicken)

 

 

Hörst Du auf die Stimme der Liebe, wenn sie zu dir spricht???

Klicke auf das Bild und lese...

Zur Webseite für Essenerbrot hier auf das untere Bild klicken
Die Geschichte
Als Yeshua (Jesus) auf seiner Mission durch die Lande zog, ernährte er sich vor allen von Essener-Brot.
Dies geht aus alten Schriften hervor, wie zum Beispiel im Buch " Das Friedensevangelium der Essener " zu finden.

Die Jünger von Jesus unterstreichen diese Vermutung, wie hier Petrus.

Petrus: »Ich lebe von Brot und Oliven, denen ich nur selten ein Gemüse zufüge.« (Clementinische Homilien, XII,6; rec. VII, 6)
Essener Brot aus 100% Weizen
Nur angekeimter Weizen( aus kontrolliert biologischen Anbau) und frisches Quellwasser, ungebacken, bei 33°C getrocknet.
100% Rohkostqualität.
Warum dieses Brot so vorteilhaft für uns heute ist???
 
Heutzutage, gibt es soviele Enzyme und Chemie was in unserem Mehl beigefügt wird,
 
was schädlich ist!!!
 
Dazu sei noch zu bemerken, dass Mehlenzyme hergestellt werden aus Schweineborsten und Menschenhaar,
 
ja du hast richtig gelesen Menschenhaar,
 
und zwar aus dem Erdteil, wo dieser Rohstoff in grossen Massen vorrätig ist,
 
aus ASIEN.
 
Bedenkt bitte WAS alles in Menschenhaar gespeichert ist an Drogen,
 
Krankheiten, usw. und dies lassen wir über den Nahrungsweg
 
in unseren Körper einfliessen, und wundern uns dann über Krankheiten usw.
 
es lohnt sich darüber Gedanken zu machen, besonders Menschen die Vegetarisch/Vegan leben
 
Die Essener

Die Essener oder Essäer (aramäisch chasya, Heiliger) waren eine religiöse Gruppierung innerhalb des Judentums in der Antike. Sie haben sich vermutlich um 165 v. Chr. gegründet. Sie bildeten bis 70 n. Chr. neben den Pharisäern (hebr. perushim, Abgesonderte) und den Sadduzäern (hebr. tsedduquim, Anhänger der Lehre Zaddoks) eine dritte bedeutende jüdische Gruppierung.




Sie versuchten durch eine religiöse Trennung von der übrigen Bevölkerung (z.B. andere Feiertage, Beginn des Sabbat am Donnerstag), den verderblichen Einfluss des Lügenpriesters von sich fernzuhalten. In den essenischen Schriften ist von den Lügenpriestern die Rede. Dieses bezieht sich auf die Nachfolger des Verräterkönigs, die als Priester und Hohepriester eingesetzt worden waren.

Ihr spirituelles Zentrum war die Ausbildungsstätte auf dem Karmelgebirge. Dort wurden Essener ausgebildet. Es gab aber auch ein Krankenhaus, wo unter anderem Leprakranke geheilt wurden. Dieses war ein Grund, warum andere Juden den Umgang mit den Essenern ablehnetn, da sie Lepraranke für unrein hielten und ein Umgang mit ihnen streng verboten war. Die Wichtigkeit der Essener wird unter anderem dadurch unterstrichen, dass es in Jerusalem ein eigenes Essenertor gibt.

Die Mitglieder hatten Familie und gingen einem normalen Handwerk nach. Sie führten ein Leben der stetigen Heiligung. Zentral war dabei das spirituelle Wasserbad, die Mikwe. Tieropfer wurden von ihnen strikt abgelehnt.

In den Evangelien finden die Essener Erwähnung als Kinder des Lichts.
Aus Band 1 " Die Qumran-Essener. Die Texte vom Toten Meer. ".



Siedlung Qumran (archäologisch freigelegt), Israel 2005, © Daniel Maleck Lewy



1992 entdeckte der englische Hobbyarchäologe Graham Simmans im Wadi Natron, unterhalb von Kairo, die essenische Stadt "Damaskus". Den Anhaltspunkt dazu fand er durch einen Hinweis von F.E. Eckard Strohm, der bei Insidern als Kenner der Essener gilt. In koptischen Schriften fand Simmans Hinweise, dass diese Stadt tatsächlich existierte. Dort nannten sich die Essener Therapeuten und waren spezialisiert auf die Heilung der Seele. Simmons, der schon den entscheidenenden Hinweis zur Entdeckung der Schriften von Nag Hammadi gegeben hatte, suchte diese Stadt und fand sie. Er organisierte Ausgrabungen, die zeigten, dass die Stadt ca. 5 x 5 km groß war. In ihr befinden sich halbtonnenförmige Häuser, in denen bis zu 50 Personen leben konnten. Es wurden eindeutige Hinweise auf die Essener gefunden. Ein entscheidender Hinweis fand sich auch auf Jesus, der seine Kindheit mit seinen Eltern dort verbrachte.

Das Neue Testament gibt an, dass Jesus aus Nazereth stammte. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Nazareth erst 300 Jahre nach Jesus entsteht. "Nazareth" ist ein Übersetzungsfehler. Die Übersetzer wußten wohl mit der Bezeichnung "Nazaröer" nichts anzufangen und übersetzten es mit Nazarener. Das Gebet des "Vater unser", welches Jesus lehrt, ist ein rein essenisches Gebet, ein weiter Hinweis darauf, dass Jesus essenischer "Zadok" (Meister) war. Ein Jude der beiden anderen Richtungen hätte niemals dieses Gebet unterrichtet. Die Essener kannten das Vater-unser, das Mutter-unser und das Vater-Mutter-unser.

 
 
 

 

Das "Göttliche Kind"

(Letzte Posaune erklingt)

                                                                                                                                 Channeling von Azrael

                                                                                                                                                                                                      durch Giovanni der Gral

(Zum weiterleiten des PDF´s  auf das Bild klicken)

"Wie behütest "Du" deinen Augapfel?    Channeling von Azrael

                                                                                                        durch Giovanni der Gral

(Zum weiterleiten des PDF´s  auf das Bild klicken)

 

Neues wichtiges Channeling von: höre die Stimme der Liebe...hear the Voice of Love

(Zum Download des PDF´s  auf das Bild klicken bitte)

(Zum Anhören auf das Bild klicken bitte)

Neues Channeling durch Markus Exenberger THEMA: Karma!

(Zum Download des PDF´s  auf das Bild klicken bitte)

 

 

Lieber Leser/in,

hier ein "Gespräch "mit "GOTT"

was zum Nachdenken anregt,

bitte lesen!!!

 

(zum Download des PDF´s auf das Bild klicken)

 

Neues Channeling von Yeshua Heute der 08te März 2015

(zum Download des PDF´s auf das Bild klicken und als MP3 zum anhören)